Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Mein Surge wollte kurz "Hallo" und auch gleich "Auf Wiedersehen" sagen.

Der Rahmen mit WC -1°-Steuersatz steht demnächst im Bikemarkt.

 
...und hier ist der Nachfolger: ein Bagger aus dem Bikemarkt.
Heute die erste kleine Runde. Bei Lenker/Vorbau/Spacer muss ich noch sehen, ob mir das so zusagt und die Remoteleitung muss auch noch richtig verlegt werden.

 
@kuehnchenmotors
Ich hatte beim Surge, trotzt meiner Größe von nur 1,73m, immer das Gefühl zu wenig Bike unter mir zu haben:ka:. Vielleicht bin auch einfach nur die "Dirt"-Optik leid.
Der Hauptgrund für den Tausch ist aber wahrscheinlich, dass ich den Bagger so geil finde:lol:.

Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
 
Ist ein "m", also der "kleine". Der sollte mir eigentlich passen.
Vielleicht ist mein Gefühl nur Einbildung und ich habe im Unterbewusstsein einen Grund für was neues gesucht.
 
danke. is halt ne krude aber funktionelle mischung aus top-aktuellem krempel und youngtimer-fragmenten. bremshebel, sattel und kurbel sind immerhin ausm letzten jahrtausend... ;)
 
So nun hab ich mich entschieden wird ein NS Surge 2014
bin nur ein bisschen verwirrt auf der hompage steht das ich ein steuersatz brauche mit 44/44 also semi integriert oder steht ja da das wenn ich tapered verwende ein spezielen brauch z.b FSA Orbit ITA-A?
Bin jetzt durch einander
 
Du brauchst einen ZS44/EC44 Steuersatz. Oben Zero Stack unten External Cup. Unten brauchst du die externe Schale, weil sonst das Tapered Rohr nicht durch passt.
Wir haben den hier ins das Bike vom Sohn eines Kumpels gebaut, machte einen guten Eindruck
http://www.planetx.co.uk/i/q/HSFSOITA/fsa-orbit-ita
Falls du erstmal eine 1 1/8 Gabel fahren willst gibt es dafür auch einen Reduzierkonus, den hab ich auf die Schnelle aber nicht gefunden.
 
Gut dann hat sich das ja erledigt ich hab ja einen da also semi und da ich eine gabel mit 1 1/8 verwende ist das ja erledigt! Fährt sonst jemand das 2014 surge überlege mir ob ich hinten ne 203 ice tech rein mache
 
Zurück
Oben Unten