Die American Galerie

der Gerät..... Mörder bike... was mir sehr gut gefällt ist die Idee mit den silber/ schwarzen Cantis......
hätte wohl nur noch den Athek Aufkleber entfernt oder den Reifen um 180 Grad gedreht..

schade das es nur geschoben wird... :heul:
 
:D

Jo, breiter als die GC's in 1,95 darf es nicht werden. Von wegen schief eingespannt! Das ist eng, dank 16" Hinterbau, daher treffenderweise M-16.
 
Geht`s noch??? Ich habe gerade eine halbe Erektion beim Anblick des schönen Rades bekommen und gehofft, dass meine Frau nicht ins Wohnzimmer kommt und meint, dass ich Tittenbildchen anschaue.

Die Farbkombi ist bei den vielen schönen KLEIN und YETI`s einmal etwas völlig anderes und sehr erfrischend. Ich selbst hatte ein AMERICAN Comp in blau metallic, das ich im Räumungsverkauf hinterher geschmissen bekommen habe. Die schönen Rahmendetails habe nie bemerkt.

Zeige doch einmal bitte Bilder vom ganzen Bike
 
Warte nur noch auf die silberne Syncros-Stuetze vom Kollegen Andre und dann schaut´s so was von schoen aus fuer mich....

Eigentlich schon wieder ZU schoen fuer das, was ich damit vor habe... :lol:

Wollte doch (und werde) schwer den Wald damit begluecken..... :daumen:

@Matze010
Habe mich heute mit normalem putzen und nur einer Schicht Liquid Glass zufrieden gegeben... wie gesagt... ist ja noch nicht zu 100 % fuer mich fertig.

Deshalb erst Fotos vom ganzen wenn datt Syncros gelumpe in silber in meinen Haenden weilt und ich fuer mich sagen kann,
dass es GUT ist wie es dann ist.... :bier:

Der Mic
 
:love:

Der Mic


008.jpg
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 117
[Vorsatz] in 2016 werde ich euch hier den CL ganz zeigen
am cl 2.jpg
 

Anhänge

  • am cl 2.jpg
    am cl 2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten