Wir sind Vennbiker

Advent, advent das dritte Lichtlein brennt.

Falls bei einigen noch Unklarheiten herrschen sollten, betreffend der Einordnung eures Aktionismus im Gelände, könnt ihr das nochmal hier genau definiert nachlesen, schönen Lichtleinbrenntag noch.

http://www.vennbike.de/2014/12/aktuelle-information-zum-tretschwein.html

IMG_0165.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0165.JPG
    IMG_0165.JPG
    50 KB · Aufrufe: 49
Wünsche Euch eine ebenso grandiose und vor allem Sturz freie Zeit in 2015 :daumen:
Vielleicht schaffe ich ja mal zu Euch ... wobei ... die sportliche Messlatte wurde ja wieder ein wenig höher gelegt da muss meiner einer ersma 26 Wochen crash-diät machen und die andern 26 Wochen ins Trainingslager :D
 

Anhänge

  • Max 15.jpg
    Max 15.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 24
Der sei noch gewährt....wenn man die Coleur auch für gewöhnungsbedürftisch hält (so man nitt 'nen Werksvertrach mit Team Cyan hat...;)) -
selbst der ehrwürdige Gürzenich zu Köln geht jetzt...
1763861-9a56609unddf-colorfileminimizer-medium.jpg

MuschiColor! :D;) Da droht die Menschheit 'nen Hype zu verschlafen.....:daumen::love:
 
Hallo Gemeinde, ich wollte mich mal recht herzlich bei euch bedanken.
Die Arbeit im Vennbike-Blog wurde in den letzten 2 Monaten durch den großen Erfolg immer mehr und nun habe ich das große Los gezogen.
Ich wurde in das Redaktionsteam von mtb-news.de berufen. Das heißt Spaß haben!!!
Ab Mittwoch nächster Woche startet meine eigene Kolumne "Muschi am Mittwoch" hier auf mtb-news, die 14täglich erscheinen wird.
Ich eskaliere schon seit Tagen, so sehr freue ich mich, das ich so eine Chance geboten bekommen habe.
Und das bedeutet Arbeit, soviel das ich andere Sachen vernachlässigen muß. In ersten Linie heißt es jetzt meine neue Kolumne zu tragen.
Natürlich werde ich auf Vennbike weitermachen, und zeitversetzt auch dort veröffentlichen, aber es wird hier von meiner Person aus ruhiger werden. Aber die anderen Vennbiker werden die Lücke schließen.
Es mag sein das ich mit meinen Publikationen und Verlinkungen nicht immer jeden mitgenommen habe, aber so ist das nun mal wenn man immer von einer Polkappe zur nächsten reist. Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal im neuen Format besuchen kommt. Ich bin natürlich weiter hier, aber eben weniger.
Malario wird am Dienstag sterben, mein Accountname wird auf Muschi geändert, das wurde Zeit.
Ich werde mein Profilbild erst mal behalten, damit man zur Hälfte noch weiß das ich es bin, obwohl wer soll hier sonst Muschi heißen. dieses
So das wars, außer noch mal Danke zu sagen, denn ohne euch wäre es ja nie zu Vennbike gekommen, auch ihr seit meine Inspiration.

Prost euer Mario
 
Tikki-Takka-Tikki-Takka...Zeit ist weißes Rauschen, wer will da schon 'ne Maßskala raushauen?;) Du sprichst "unsere" Sprache,
und da freu' ich mir 'nen Kirschlohrbeerstrauch ans Knie (Frikadellen sind teuers winterzeitig!)
datt ett so fruchtet wie ett tut! Vulkaniergruß!:i2: LG, der Pete:daumen::love: ...oh, ich hab' rosa vergessen!...:anbet:
 
Wie 'se sich winden!:daumen::love: Hochbeachtliche HM-Leistungen übrigens - in 'nem durchschnittlichen Pumptrack wahrscheinlich ~ 670 Runden...
Chapeau, die Hörrn!:daumen:
 
Gibt nix Schöneres als wenn mers sich gemeinsam auch noch Natur teilen kann fern von Forstwegen! Chapeau, der Pete...:daumen:;)
 
Zurück
Oben Unten