Singlespeed Galerie - Teil 1

Mäsch:



Wenn jemand die Chub Nabe gegen eine etwas schlankere tauschen möchte oder auch das komplette Hinterrad der kann sich gerne mal melden. ( gerne Dura Ace 7600, Phil Wood ...)
 
Mäsch:



Wenn jemand die Chub Nabe gegen eine etwas schlankere tauschen möchte oder auch das komplette Hinterrad der kann sich gerne mal melden. ( gerne Dura Ace 7600, Phil Wood ...)
Also das Hinterrad find ich klasse, grade auch mit der Chub. Tausch lieber das Vorderrad, die Felge sieht einach zu monströs aus (find ich).
 
:D
Die Reaktion habe ich erwartet.
8-)
Aber mein Arbeistweg beinhaltet gut 2,5km Bundesstrasse ohne Lampen, ohne Radweg, aber mit zwei Bahndammunterführungen und scharfen Kurven im Wald...:(
Die Reflektoren bleiben und werden sogar noch um einen Weissen und einen Roten ergänzt...

Und ja, ich bin 1,96m. Darum der Mutantenrahmen (62) und die Mutantenpedale...

Wenn du so auf sicherheit und sichtbarkeit bedacht bist, würde ich lieber in eine feste lichtanlage mit nady investieren, als nochmehr von diesen unschönen reflektoren dranzuschrauben.
 
Habe das VR auch neulich auf der Bahn in Natura bestaunen können und ich finde es auch einfach mega geil :) Obwohl auf der Straße würde ich ungern mit 80mm fahren wollen, da sollten 50mm auch reichen :D

Nur die Pedale will ich nicht verstehen, brakeless und keine Straps, Körbchen oder Clickies? Wie bremst du mit dem Geschoss?
 
Hallo,
auch auf die Gefahr, dass es wem nicht gefällt, poste ich jetzt mal endlich meinen SSP/Fixed-Umbau.

Vorher:
1774152-37sn3rnk5e1e-img_1219-large.jpg


1774153-q8tqof979ufz-img_1220-large.jpg



Nachher:
1774159-ypffvlo5gtyu-img_1221-large.jpg

1774157-v4a2qeofahvp-img_1223-large.jpg



die Blechln sind Mist, die muss ich noch wechseln, aber sonst mag ich's.

Grüße,
Honson

Hmmmm. wieso nicht gefallen........ist doch ein schöner alter klassiker.....Peugot immer gut, gut über die bleche kann man streiten, sie erfüllen aber für dich seinen Zweck und nur das zählt.......ansonsten schönes altes Retrobike.
Gruß
Stolli
 
Hmmmm. wieso nicht gefallen........ist doch ein schöner alter klassiker.....Peugot immer gut, gut über die bleche kann man streiten, sie erfüllen aber für dich seinen Zweck und nur das zählt.......ansonsten schönes altes Retrobike.

danke!
ist halt arg bunt geworden: eine Französin in den Farben von Holland, hehe.
im Sommer spätestens gehen die Bleche an Bedürftige, und für jetzt schau ich mich nach was um, was stilistisch und funktionell mehr überzeugt.
Gruß
Honson
 
ah ok - also, bei dem was ich mit "Wind" meine, fährst du eh schon nicht mehr freihändig :D. But so what, ein konsequentes Rad, nicht meine Welt, aber einfach toll anzuschauen.
 
danke!
ist halt arg bunt geworden: eine Französin in den Farben von Holland, hehe.
im Sommer spätestens gehen die Bleche an Bedürftige, und für jetzt schau ich mich nach was um, was stilistisch und funktionell mehr überzeugt.
Gruß
Honson
Hier, mal als Anregung was ich aus meinem Peugeot gemacht habe (lenker habe ich mittlerweile zum bullhorn umgebaut und straps aus einer alten Hundeleine)
20140628_201742.jpg
 

Anhänge

  • 20140628_201742.jpg
    20140628_201742.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten