Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
@stuntzi : Wie kommst du immer auf die Ideen für deine Touren? Drehst du am Globus? Wirfst du Dartpfeile auf eine Weltkarte? Und wieweit planst du deine Touren im voraus? Das heisst, planst du erstmal nur den Hinflug- oder die Hinfahrt, und lässt du dann alles weitere auf dich zukommen?
Wie weit machst du dich vorher mit dem Klima und dem Land vertraut?
 
Danke Stefan für den super Bericht zu tollen Tour.
20 Grad Nachttemperatur hört sich toll an. Wir haben am Samstag auch draußen gepennt ohne Zelt, aber 20 °C hätte unser Behausung nicht gut getan :hüpf:

Iglu_bei_Nacht.jpg


Habe dir noch eine paar Bier spendiert :)
 
Tanke soviel Sonne wie geht, ins winterliche Dreckswetter kommst du früh genug.

Hast du schon einen Rückflug, oder wartest du auf ein gutes Angebot?
 
Na dann komm gut heim. Falls das auch ein Abenteuer wird (Zoll, Gepäck, Bayrische Einwanderungsbeamte), kannst gern paar Zeilen schreiben...
 
Auch von mir einen guten Heimflug!
Naja, für Wintersportler ist das Wetter in deiner Heimat doch gerade richtig. Die Sonne scheint, sogar mitten in der Stadt liegt Schnee, wenige cm, und es kommt die Tage mehr.
 
Panama City... fast wieder zurück in Cartagena. Eine Stunde Flugzeit entspricht einem Monat radeln, das kommt auch in Südamerika hin.
 
es fehlen mir immer noch die Worte um dieser Tour gerecht zu werden. Bevor ich mich darin verliere :blah: fasse ich mal so zusammen: ich freue mich jetzt schon auf den nächsten ---ix.

Welcome home Stuntzi!

Ride on!
 
Zurück
Oben Unten