E-Räder im Video...

Das lässt sich einrichten im Deister
Hat bunny nicht auch was da?
Danke, wäre schön wenn es mal klappen würde.
Bunny hatte zumindest in den letzten Monaten kein Thron da - der E-Bikeshop ist mehr auf Cityräder u.ä. ausgerichtet. Ich schaue aber nächste Woche noch mal rein bei Herrn Henke, weil ich mit dem Rad meiner Frau einen Reparaturtermin habe.
Allerdings sind Probefahrten bei Bunny auch nur "vor dem Geschäft" ein paar 100m auf der Straße möglich.
Ich melde mich dann mal nächste Woche per PN.
 
Das mit die LED Lämpchen sieht irgendwie aus als wenns noch nicht zuende entwickelt wurde
Das kannst du über die "Mission Control" einstellen.;)
Spezialized hat gestern übrigen eine Remote vorgestellt:
upload_2016-2-12_20-18-37.png

Falls man einen Garmin Edge 520 oder 1000 hast, kannst du damit auf noch mehr Funktionen des Levos zugreifen:
 

Anhänge

  • upload_2016-2-12_20-18-37.png
    upload_2016-2-12_20-18-37.png
    97,8 KB · Aufrufe: 102

Mach ma Platz Digga ....
Elektro Unterstützung bis 50 ....


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für die Bosch CX Fans


und hier nach 3 min schon aufgearbeitet


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten