Brauche euren Rat, zwecks Rad verkauf

dann logge dich hier im forum aus, beim wiedereinloggen gehste auf passwort vergessen udn bekommst en neues zugeschickt auf deine angegebene email-adresse. dann loggst dich wieder ein und kannst in den bikemarkt.
 
Schließe mich an...Hier Bikemarkt. Paar Fotos und für 1800 VHB. Fertig.
Kannst ihm ja nen Link schicken, wo er es bewundern und mit Bieten kann ;P

Ich kann nicht glauben, dass ich Pixelschubser mal recht geben würde. Aber warum sollte man ein gebrauchtes Rad für 1800 von Privat kaufen wenn man es als Auslaufmodell für 1800 neu vom Händler kaufen kann?
Finde ich aber generell amüsant, da hier ziemlich viele im Bikemarkt den UVP hinschreiben, den Sie wahrscheinlich nicht einmal selbst bezahlt haben, und für das Rad das gleiche haben möchten, für das man es im Internet oder teilweise sogar beim Händler noch kaufen kann.
 
Zum freischalten komme ich gar nicht
19aff1a77eace25044ecd81f525b6f9c.jpg
 
Ich kann nicht glauben, dass ich Pixelschubser mal recht geben würde. Aber warum sollte man ein gebrauchtes Rad für 1800 von Privat kaufen wenn man es als Auslaufmodell für 1800 neu vom Händler kaufen kann?
Finde ich aber generell amüsant, da hier ziemlich viele im Bikemarkt den UVP hinschreiben, den Sie wahrscheinlich nicht einmal selbst bezahlt haben, und für das Rad das gleiche haben möchten, für das man es im Internet oder teilweise sogar beim Händler noch kaufen kann.

1800 VHB nicht 1800 direkt...kleiner aber feiner Unterschied.
 
1800 VHB nicht 1800 direkt...kleiner aber feiner Unterschied.


Ein aber ganz feiner Unterschied.

Hervorragend!

Jeder Dödel schafft es, einen Händler um 4-10% im Preis zu drücken.
Heißt im besten Fall 1620,- € für das neues Bike inkl. Garantie.

Damit es sich lohnt für den Käufer auf die Garantie zu verzichten muss er den Privatverkäufer um mind. 20-30% im Preis drücken. Also um 450 – 540,- €.

Viel Erfolg!

Lauter Spezialisten hier, jeder auf seine eigene Art .....
 
Vorsicht, der "Kollege" Pixelschubser ist jetzt mit Anwalt unterwegs... Unterlassungsklagen, uih, uih, uih...
 
is doch garnicht zu... aber amüsant. ich dachte nur der dobrindt kann sich zum depp der nation machen aber das gibt ja en richtigen titelkampf... :D
 
Unglaublich! Ich dachte, pixelfritzel wäre nur mein persönlicher Feind - aber er hat ja das ganze KTWR gegen sich! Kein Wunder, dass seine Mami jetzt mal eingegriffen hat!
 
Witzig!
Ich lache mal laut, HA HA HA!
Meine Mutter ist tot !

Hier scheinen wirklich nur ....., ach lassen wir das, nicht der rede Wert!
 
Junge, Junge..... Ein paar Beiträge vorher hast du noch mit gelacht und jetzt miemst du hier das Opfer. Erst austeilen, mitmachen und danach weinen zeugt nicht gerade von großer Reife!
 
Witzig!
Ich lache mal laut, HA HA HA!
Meine Mutter ist tot !

Hier scheinen wirklich nur ....., ach lassen wir das, nicht der rede Wert!
boah, WAS ist bei dir nur schiefgelaufen? weiss jetzt nicht was das mit deiner mutter zu tun hat aber es gehört auf alle fälle nicht hier her. und du wunderst dich das dich keiner ernst nimmt und dich für nicht ganz knusper hält?
 
Zurück
Oben Unten