Singlespeed-Touren-Galerie

Hatte heute die Gelegenheit das herrliche Wetter für ne schöne Runde auf dem Crosser zu Nutzen.
1783208-mp5jxngtwrhr-img_1630-large.jpg

Die Sonne am Kanal und durch die Felder war richtig Gut.

Gruß
Schmitze76
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auf meiner lang ersehnten See-Tour.
p-TdWGt_cwo]

Mechesee
rjgsua.jpg

Plötzsee
v58thc.jpg

Kaffeepause
19p4xe.jpg

Noch schnell ein Cache loggen
2qlbygl.jpg

Am Hellsee dann ein paar geniale Trails abgeradelt bis dann der Hunger einsetzte
2ymeetu.jpg

5 Gewässer und 4 Stunden Spaß später ging es dann wieder heimwärts
rs51zq.jpg

Meine Fitness hat im Winter mal wieder gelitten, Muskelkater ist vorprogrammiert aber das wird wieder.
Jetzt noch frisch machen und dann eine heiße Tasse Kaffee. Die nächste Tour ist schon in Planung.
Mit freundlichen Grüßen Ritzelratze
 
Heute war es schon sehr frühlingshaft. Herrliche vier stunden unterwegs.
f50d4b55db24166559536997b80af9a2.jpg

Keine ahnung wozu das ganze konstrukt gedacht ist, aber als rustikale kulisse sehr brauchbar.

5299300fef1131b63dff009963792aaf.jpg

Auf der abfahrt hat sich dieses gewächs angehängt. Ewige wickelei bis das aus dem hinterrad gefummelt war.

28fd03531b288bf0d0fc743b62eb4157.jpg

Da ist sie wieder die traurige frau. Hat das kollektiv wieder zugeschlagen. Muß recht frisch sein.

d81ca69e22f6f236801506b6de10d742.jpg

Ab hier kam der gegenwind.

3d2dc96e28ad487f8f1701180ed9b018.jpg

Zeit für einen panda ist immer.

6e874935e44e35e9751801eac882cb70.jpg

Ähnlich wie bei den toten hosen liegen die besten jahre dieses bekleidungsstücks schon etwas zurück. Wobei, ich hab noch einen seasons in the abyss patch, der dort hervorragend passen würde.
 
Eine weitere Testfahrt ,diesmal die neuen Schlufen vom Stahlrenner einfahren. Laufen Spitze nur die Beine wollen noch nicht so :heul:
2ekitjo.jpg


Und im Profil 8-)
9pz86q.jpg

Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen Ritzelratze
 
gestern einmal die wurzel nicht allen aber doch zumindest des verkehrübels begutachtet.
underthebridge.JPG

bin mir nicht sicher ob es genau die zwei pfeiler sind, aber zumindest wird an denen gerade gearbeitet.
 

Anhänge

  • underthebridge.JPG
    underthebridge.JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 20
Pinky vor der (laut Guiness Buch) größten Weltkarte...gemalt auf einen ehemaligen Kühlturm...im Funpark Meppen

 
ENDLICH! Nach chirurgisch bedingter Zwangspause, wochenlanger Erkältung und K*ckwetter ging es am Samstag endlich wieder aufs Rad:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten