Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Das wirkt nur so auf dem Bild, der Bogen/Bauch den die Leitung beschreibt zeigt in dem Bild nämlich genau zu Cam. Von der Seite siehts anders aus ;)
 
Da es sich nur noch um Wochen handeln kann, hab ich gestern mal voll motiviert meine Laufräder tubeless montiert....
Spike Evo 35 in Kombi mit 2.5er Baron macht schon mächtig was her :cool: :dope::dope::hüpf:8-)

....und kann auch mit sehr wenig Luftdruck ordentlich gefahren werden :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immer noch kein Actionbild :heul:

Bitteschön. Leider kann man wenig erkennen, aber besser als die Evo's, die nur die Wohnungen verschönern :D :bier:

Andy Nelson bei der Dolcenduro 2015 vergangenen Sonntag. Pic by Julien Pixelrallye

11006385_432267150269766_2290902027093118877_n.jpg
 
Bitteschön. Leider kann man wenig erkennen, aber besser als die Evo's, die nur die Wohnungen verschönern :D :bier:

Andy Nelson bei der Dolcenduro 2015 vergangenen Sonntag. Pic by Julien Pixelrallye

11006385_432267150269766_2290902027093118877_n.jpg
Danke, sauber!
Schlecht erkennbar ist immer noch besser als ein Wohnungsbild :lol: :daumen:
Was für eins ist es genau?
 
Hey Leute wisst ihr was richtig weh tut?
Ich habe heute Vormittag frei, das Rad Steht hier, die Sonne scheint ok 1 Grad dafür gibt's Klamotten und ich muss auf dem kleinen süßen Lenni aufpassen....
Das ist wie Riesen Hunger haben und sein lieblingsgericht vor sich zu haben aber es nicht essen dürfen...:mad::mad::mad::rolleyes:
 
Klar fahr ich 2x.

Wie ich meine 22-36 verfeinere, weiß ich noch nicht.

Das 20er Stambecco ist absolut klasse, bzw. die 'billig-VA-Variante' aus der Bucht aus 1.4034 hält selbst bei mir 1 Jahr!!!

Liebäugelte auch schon mit dem 40er-Ritzel hinten (noch nicht lieferbar bzw. nicht mehr).

Aber mal schauen.

20-34 ist eine sehr gute Kombi.
Da es sich bewährt hat, wird's am ehesten das 20er vorn werden.
Werde die Kurbel anschauen, ob genug Fleisch dran ist, um die Gewindeschnösel abfeilen zu können.
20-36 ist ein Traum :daumen:
 
Mir wurde von DT mitgeteilt, dass außer dem Freilauf noch die rechte Seite des Achsumrüstkits benötigt wird. Der dünne Bund hat einen anderen Durchmesser bei der Shimanofreilauf-Version. Ich vermute, dass die 11-fach Version auch geht, da der Durchmesser kleiner ist. Dann wäre nur das Lager schlechter vor Dreck geschützt. Umgekehrt dürfte dann nicht gehen.12_135_TB_2218S.png 12_135mm_TB_SRAM_XD3382.png
 

Anhänge

  • 12_135_TB_2218S.png
    12_135_TB_2218S.png
    41,2 KB · Aufrufe: 9
  • 12_135mm_TB_SRAM_XD3382.png
    12_135mm_TB_SRAM_XD3382.png
    53,9 KB · Aufrufe: 9
Ich könnte heulen! :heul:
Ich muss die Bestellung meines Evo nun erst mal verschieben, da mein Auto sich am Wochenende zur Unzeit verabschiedet hat und die Reparaturkosten in etwa in die Kategorie des geplanten Evo fallen :wut::ka::mad:. Da hatte ich den Finanzminister endlich mit allen Mitteln der Kunst :blah::anbet: von der unbedingten notwendigkeit des Evo überzeugt und nun das! Aber wie heißt es so schön: aufgehoben ist nicht aufgeschoben! Ich bleibe auf jeden Fall dabei...
Herzliche Grüße,
Armin

Heute konnte ich mein "Bionicon" in Empfang nehmen. Den Taster für die Geometrieverstellung habe ich noch nicht gefunden und die Räder kommen mir irgendwie auch zu viele vor... :) **Heul**
 

Anhänge

  • myMazda.jpeg
    myMazda.jpeg
    263,9 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten