Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Was wird ea denn für ein bock werden...wenn du magst dann gin mal deine handynummer und dann biste ruck zuck in der gruppe....aber bitte per pn
 
Den hobel bin ich bis vor 2 wochen noch gefahren
 

Anhänge

  • 20141226_103139.jpg
    20141226_103139.jpg
    367 KB · Aufrufe: 103
Kann mir mal jemand sagen wer da am tannenbülten oder lünsberg den fetten drop zwischen die bäume gekloppt hat? Will da auch mal runter aber ich trau mich alleine nicht....kann mir das nicht mal jemand zeigen...das big air sollte das eigentlich schlucken können
 
ihr meint den hier

21012415tp.jpg


hab auch doof geguckt !
bin auch nicht mehr oft da unterwegs, aber letztens mal wieder vorbeigerauscht,
die kicker an der kleinen Abfahrt am Fliegerberg hab ich auch wieder repariert, waren völlig zerstört !
immer wieder das gleiche !
 
ja...genau den meine ich....die kicker und sprünge werden immer vom förster zerstört....muss ihn wohl eine lebensaufgabe geworden sein :(
 
Huhu zusammen! Ich bin weiblich 25 aus Borken, habe mir letztens mal ein "Anfänger-MTB" (d.h. preiswert und mässige Quali) geholt um mal ein wenig auszutesten ob das Mountainbike etwas für mich ist. Jetzt würde ich gerne mal Singletrails ausprobieren, schön durch Wald etwa mit kleineren Unebenheiten. Gibts hier in der Nähe n paar Routen die man mir empfehlen könnte? Ich würde mich auch freuen, wenn man Jemanden oder eine Gruppe zum Zusammenfahren finden würde, allerdings bin ich nicht so ausdauernd und halt Anfänger (aber bemüht :p)
 
Hi lotusblume....hier gibt es schon ein paar strecken die man als einsteiger gut fahren kann. Ich fahre mit meinem Sohn (8 jahre) gerne zu mtb übungspacour nach weseke.... ihm macht es dort sehr viel spaß und ich finde auch meinen reiz an dem kleinen gelände wenn man das ganze ein wenig schneller abfährt...ansonsten kann ich den fliegerberg lünsberg und tannenbülten empfehlen (also von borken nach ramsdorf)
 
Hi Lotusblume
wenn ich nächste mal wieder in Borken unterwegs bin, sag ich dir bescheid, dann zeig ich dir die schönsten Stellen am Kasernengelände !
kann jetzt auch schonmal in der Woche sein wenns Wetter mitspielt, weiß ja nicht inwiefern du da flexibel bist !
 
Achso...bevor ich das vergesse..ich habe eine whatsapp gruppe aufgemacht wo wir (6 personen) über das biken sowie die bikes und gelegentliche ausfahrteN schreiben...also wer interesse hat der schickt mir seine nummer per pn und ich setzt euch in die gruppe rein....sind auch fast alles anfänger
 
cool bin ja echt überrascht wie belebt das forum hier doch ist :p

@Dark Side Danke für deine Tipps. Habe schon mal gegoogelt und ich denke Lünsberg oder das übungsgelinde in Geseke werd ich mir mal genauer ansehen am Samstag :D

@marg: das klingt auch super also bin immer offen für sowas und spontan bin ich auch mal unter der Woche :)

wenn da alles Anfänger drin sind hab ich bestimmt noch den status prä-anfänger ;-)
 
cool bin ja echt überrascht wie belebt das forum hier doch ist :p

@Dark Side Danke für deine Tipps. Habe schon mal gegoogelt und ich denke Lünsberg oder das übungsgelinde in Geseke werd ich mir mal genauer ansehen am Samstag :D

@marg: das klingt auch super also bin immer offen für sowas und spontan bin ich auch mal unter der Woche :)

wenn da alles Anfänger drin sind hab ich bestimmt noch den status prä-anfänger ;-)


Wenn du ne Chance hast mit Navi oder Handy am Lenker zu fahren kannst mal die Strecke abfahren,
ist um das Gelände zu erkunden gar nicht so schlecht:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.52201.html
Ansonsten kannst dich auch der Whatsapp Gruppe vom Darkside anschließen. Dort gehts den ganzen Tag nur übers fahren, schrauben und Streckenplanungen :D (und keine Angst, wir sind keine High-Profi-Rennfahrer :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja....ich würde mich freuen....habe nur das problem das ich das auto bei meiner frau lassen muss da unsere 3 jungs immer für überraschungen sorgen und da ist sie dann lieber mobil....also wenn mich mal jemand mitnehmen kann dann bitte
 
Zurück
Oben Unten