Biker (Tourer, Freerider) aus Querfurt und Umgebung gesucht

Registriert
14. März 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Querfurt
Hey Leute.
Ich (17) suche welche zum spaßigen Biken.
Fahre gerne längere Touren, aba auch freeride bzw. leichtes downhill (für hartes is mein Bike nich ausgelegt)
meldet euch ;-)
 
Hallo wieland_mail2,
Hey Leute.
Ich (17) suche welche zum spaßigen Biken.
Fahre gerne längere Touren, aba auch freeride bzw. leichtes downhill (für hartes is mein Bike nich ausgelegt)
meldet euch ;-)
nun ja schau mal unter "Merseburg und Umgebung":daumen: und öfter mal in Fahrgemeinschaften, dort findest Du vielleicht was, zumindestens was Touren angeht.:daumen: Auch vonmerseburg werden öfter Touren in Deinem Bereich durchgeführt, z.B. die nächste am 05.06.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6791
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich möchte die Gelegenheit mal nutzen, diesen 7 Jahre alten und von mir erstellten Thread wieder aufleben zu lassen. Achja...lang, lang ist's her. Mittlerweile 23 geworden, bin ich immernoch genauso Bike-begeistert wie damals und würde mich immernoch über neue Rad-Bekanntschaften freuen :D Egal wie alt, hauptsache ihr habt Spaß an Touren, Cross Country, All-Mountain, Enduro, Freeride, Downhill und seit nach Möglichkeit aus der Nähe von Querfurt (gern auch bis Naumburg, Halle, Nebra, Sangerhausen - Auto und Fahrradträger sind vorhanden). Gegen einen Bikepark Besuch ist natürlich auch nichts einzuwenden! :)
Vielleicht braucht ihr auch einfach nur Hilfe beim Schrauben? So ziemlich für jedes Bike-Technische Problem könnt ihr mich gern in eure Werkstatt laden auf ein gekühltes Getränk und nen netten Plausch:bier::daumen:

Grüße! :winken:
 
Zurück
Oben Unten