KLEINe Talkrunde - dies und das....

Dann verstehe ich Deine Ausgangsfrage überhaupt nicht. Nehm die Gabel, paß sie unter Rahmenvorlage an des PD bei Etoe an (wie Du es ja schon mal am Storm gemacht hast) und verscherbel den Rest in der Bucht. Wozu man dafür das Forum benötigt?

Etoe hat scheinbar kein Interesse mehr die Gabel solo zu lackieren, er will ggf. nur das komplette Set lackieren. Und Farbunterschiede wird es immer geben... und das ist auch gut so
 
das ist mal wieder meinem schlechten Equipment geschuldet. In Echt schaut es vom "Attitude" Schriftzug abgesehen nicht ganz schlecht aus. Und der Lack ist so dick, dass die Rahmennummer kaum noch erkennbar ist
Das spricht fast für EtoE :ka:

Und bzgl. des Fotos ;) Ich wollts ja nicht so direkt sagen, dass es bisschen handwerkliches Fotogeschick braucht, und Zeit um ein Klein in der echten Farbe wiederzugeben. Auch mir fehlt da der Nerv - trotz des sicher vorhandenen Equipments. Aber nur mit "Point and shoot" kommt man bei Kleinfarben nicht weiter...ganz extrem bei MC1 Farben ...
 
Was ist denn da bei EtoE los??? Früher hätte man für ne Gabel schon ein 3/4 Jahr warten müssen...jetzt ist ne Gabel solo nicht mehr gewünscht? Nur noch ganze Rahmensets, damit Kohle reinkommt??? Tja...

Was ist das für ein Geschäftsgebaren wieder? Dem Kunde zu sagen, was er zur Lackierung einzureichen hat??? Selten so ein schwachsinniges Geschäftsmodell gesehen...:wut: Sollte er gar wegen Reichtum bald schließen müssen? Ich hab noch die Screenshots von seinen Beiträgen, wo er Fotos aus meinem Album gepostet hat... :lol: :lol:
 
Klugscheissereien machen es auch nicht besser!
Wobei Deine Postings schon auf 2 Seiten vollkommen entbehrlich wären, lieber Ianus - muß man wirklich alle dermassen anstänkern?
Zurück zum Kernthema:
Wenn Dich das Repaint nicht wirklich glücklich macht dann trenn Dich wieder davon - wird ja trotz der Neulackierung immer noch einen Teil eines Kleins im Originallacks lukrierbar sein.
Sollte der Farbunterschied zwischen Gabel und original lackiertem Rahmen nicht störend sein einfach umbauen und das Repaintset gefedert verkaufen...
Die Gabel nur als Tauschobjekt zu horten ist auch eine Option - ich ringe mich grade nach und nach dazu durch, wieder alles was ich "für irgendwann Mal" bzw. als potentielles Tauschobjekt gehortet habe abzubauen...
So und jetzt genug gelabert - es kann sowieso nur einer entscheiden was Du mit Deinem Luxusproblem machen sollst - und das bist Du :)
Ich geh wieder in die Küche und schraub an meinem grauslichen Repaintklein weiter rum :)
IMG_20150226_224538.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150226_224538.jpg
    IMG_20150226_224538.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich den Beitrag editiert? Wie war das mit der Menopause?
Ich weiß nicht - sags Du mir...
Ich dachte mir das würde nur nochmal unnötig Öl ins Feuer gießen...
Wobei mir noch immer nicht wirklich klar ist was genau Deine Hutschnur nach oben trieb - es geht hier immer noch um Altmetall und im Vergleich zu modernen Toprädern auch nichtmal um extrem teures (von einem kaufkraftbereinigten Vergleich mit den damaligen Neupreisen fang ich jetzt lieber garnicht an...)
also: nur nicht die Contenance verlieren ;)
 
Ich hab so langsam echt auch keine Lust mehr auf dieses Forum. Genau die Leute, die sich über das unterirdische Niveau etc bla aufregen produzieren den meisten geistigen Dünnsch...
Habt ihr kein Leben außerhalb des Cyberspace???
Musste mal gesagt werden
 
Ich finde der Wortfilter sollte mal so langsam um "Klein" ergänzt werden, dann wäre das alles hier wie Adventskaffee der Pazifisten...

....langweilig :rolleyes:

Titanfreak: Ist das Dein Lager/Wellen-WEchselwerkzeug? Nur für den Fall, dass man mal eins braucht ;)
 
Ja Holger, isses - und Dir borge ich es gerne wenn Du es einmal brauchst.
Ich meinte gestern ob es ein Gegenstück zur Menopause bei Männern gibt - wenn dem so ist ließe sich vielleicht des Herrn Ianus Verhalten damit erklären, daß er gerade darunter leidet - wobei die Tatsache, daß es ihm unklar ist lässt mich jedoch relativ kalt - und jetzt zurück zu Kleins - wobei eine sachliche Diskussion bei dieser Marke wohl zuviel verlangt wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich - grade auf der Karte nachgesehen - den Preis für die weiteste Anfahrt gewinnt ihr da net ;)
Macht doch Mal einer was in Bayern (Passau oder so) da hab ichs net so weit :)
 
Zurück
Oben Unten