29+ Gallery und Tech Thread

Mal wieder ein Krampus mit frischer Farbe...


16452514269_7a7b9bb555_h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand noch einen Trax Fatty 29x3" zuhause liegen und braucht ihn nicht? Würde einen nagelneuen Knard 120tpi dafür geben.
 
Ich muss sagen. 42 seiten fatbikes und das krampus ist immer noch das schönste imho. Würde mein bike sofort dagegen eintauschen. Ich glaube ich fang doch an zu sparen. Der Wunsch wird immer großer nach einem pazifistischen Panzer ;)
 
Ich kann mir ja immer gut einen farblich abweichenden Akzent vorstellen. Silber in dem Fall allerdings nicht. Vielleicht gebürstet? Titan?

Pedale und Bremsscheiben stören ja auch keinen an diesem fast perfekten Aufbau (perfekt geht nicht, dafür gibt's noch nicht genügend Teile wie z.B. schwarze Bremsscheiben.

Zwei grüne Nippel neben den Ventilen fänd ich noch charmant.
 
Ne, find ich okay, weil sich das weiß ja auf den den Dekors wiederfindet. Ohne Dekors find' ich langweilig.

Aber jetzt ein Titanlenker mit Titan(farbenen)-Deckelchen, mhm, lecker.

Aber dann müsste man auf Thomsen umsteigen und auch gleich den Vorbau wechseln. Weil Thomsen-Lenker mit Race Face-Vorbau, obwoahl, warte mal, ich sehe gerade, Sattelstütze ist auch RF, dann geht's auch ohne Thomsen-Vorbau ...
 
Na die Surly Logos müssen selbstverständlich auch weg.
Die wird man wohl etwas aufwändiger mit Schmirgelpapier abputzen müssen.
 
Zurück
Oben Unten