Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Der Eine kämpft mit kleinen Tieren, die anderen mit großen Baumhindernis!
Gestern haben wir zu dritt ne schöne Tour im Winterwonderland Bergisches Land gehabt!:daumen:
 

Anhänge

  • 1776028-6f95onqgc8tz-20150205_192629-large.jpg
    1776028-6f95onqgc8tz-20150205_192629-large.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 100
Ich freue mich auch! Habe die letzten drei Touren aleine gemacht! Irgendwie langweilig! Und zumindest beim Start ist es noch hell! :daumen:
Aber dafür habe ich nen bischen Trailpflege betrieben!20150211_115605.jpg 20150211_120246.jpg
 

Anhänge

  • 20150211_115605.jpg
    20150211_115605.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 99
  • 20150211_120246.jpg
    20150211_120246.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
:hüpf:9 Mann und trockenen Trails; fast schon Sommerbedingungen
=>da fehlt noch etwas? :D 20° und Eis; wird noch geliefert :lol:
 
Bis es wieder Eis zum Schlecken gibt, müssen wir noch was warten. Eis ab Boden ist doch auch nicht so schlecht. ;) Aber erschreckend, wieviele im Umfeld hier z.Zt. durch die Virenattaken ausser Gefecht worden sind. :eek: Wünsche Allen, die davon betroffen sind, ein gute Besserung. :daumen: Werde heute Abend mit dem Rest der Virenwiderstandskämpfer über die Trails fegen. :cool:
 
Was läuft da durch Nacht und Wind,
es ist der lange Markus mit seinem Kind. :daumen:

Der Holzsattelstützenprofi ist gestern auf unerlaubten Pfaden :eek: mit seinen treuen Hund erwicht worden. ;) Der wenige Regen in der letzten halben Stunde ist von den Astrahlkörpern der Mitfahrer abgeprallt. So schlimm, wie angekündigt, war es nicht. Quasi alle Trails staubfrei :cool:
 
Habe gestern mal wieder ne Erdprobe genommen, recht weich + nass, extrem erdig im Abgang und absolut gelenkschonend. :daumen: Mit den ganzen Lämpchen am Bike, quasi ein Ufo am Boden. :lol:
 
Mann, mann, mann, war das gestern eine erlebnisreiche Tour. Erst muss der Guido wegen eines festgefressenes Freilaufes den Heimweg antreten:wut: und auf ein anderes Ross umsteigen..... Gottseidank war hier eine passende wieselflinke Trailmaus:love: dabei, die die Truppe auf Umwegen wieder mit dem Guido und dem neuen Ross zusammenführen konnte. Dann stotterte der Hauptmotor von dem kurvenkratzendem Mobil und kam nicht auf volle Touren und zum Schluß pfiff die Jugend aus allen Löcheren, besonders aus dem Hinterrad, sodaß wir hier noch in dem Genuss einer längeren Pause kamen, wo wir an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit in der sternenklaren, kalten Nacht kamen. ;) Ganz zum Schluss demonstriere der Führende dann noch seine Ortskenntnisse, um die Truppe den schlammigsten Trail in der Gegend zu zeigen. :cool:
Lange im Wiegetritt zu fahren, ist nicht so entspannend, ich muss mal schauen, das ich die Reverb heute mal wieder auf Vordermann bringe....
 
Und es ist wirklich sehr kalt geworden zu gar nicht so später Stunde. Sind Dir auf dem schlammigsten Trail die tiefen und sehr breiter Spuren aufgefallen, das waren unsere ;)
 
51.095976,7.173927

mit graufilter fotografiert?

Yes well, mit Graufilter (ND 1000) fotografiert.
Eifgenbach ist aber leider falsch...

Eifgenbach zwischen Altenberg und Schöllerhof? In etwa hier: N51 03.815 E7 08.382

Eifgenbach + Altenberg ist leider auch falsch, Schöllerhof schon etwas richtiger.
Neuer Versuch ? Tip: Ist an der Stelle, wo die Reste einer alten Brücke sind. Was ist noch von der alten Brücke erhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten