Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!

jay de jesus, eastern woods research, ist ne kuhle socke.
heutzutage fährt er u.a. bei den meisten cc worldcups das führungs motorrad.
 

Anzeige

Re: Yo!... Fat Chance Bicycles (ex Fat City Cycles) sind zurück!
Ich weiß nicht wie Ihr auf 2500$ kommt?
Das ist das Mittel Große Paket mit Shirts und Reload Party und Rahmen. Ich habe nur den Rahmen und das liegt bei 1250$.
 
Ich weiß nicht wie Ihr auf 2500$ kommt? Das ist das Mittel Große Paket mit Shirts und Reload Party und Rahmen. Ich habe nur den Rahmen und das liegt bei 1250$.
...ich glaube da vertust Du Dich! Ich habe dass so verstanden, dass die Kreditkarte in KW 06/2015 zunächst mit $1.000 belastet wird. Sobald der Rahmen versandbereit ist, werden weitere $1.250 fällig. Das sind in Summe $2.250 (ohne Sticker, Shirts und Jersey)!

Zur Verdeutlichung hier der Originaltext:
"Pledge $1,000 or more"

• Yo Eddy Team Fat Chance Frame - "2015 Production" - DEPOSIT,
• Frame Only,
• $1,250 due prior to shipping;

Cheers,
der Doc

P.S. - Bei $1.250 Gesamtkosten + Versand und Steuer hätte ich den Rahmen auch bestellt... sollte ich dass jetzt falsch verstanden haben, so belehrt mich gerne eines besseren... dann bestelle ich nämlich umgehend auch einen :p!
 
DEPOSIT = Anzahlung, also 1000 - 1499, je nach Gusto. Laut Kickstarter fällig, wenn das Projekt gefundet ist.

DUE PRIOR TO SHIPPING = Fällig unmittelbar vor Lieferung. Weitere 1250 im September.

Bei Updates steht:

"
Frame Only Deposit - $1,000
Pledge $1000 through KickStarter and secure your frame. An additional $1,250 will be due when your frame is ready to ship. This is for the Fat Chance Yo Eddy Frame - 2015 Production frame only. This is for one of the first 150 of the “Fat Chance Yo Eddy Frame - 2015 Production” run of frames. Frame only."

Für 1000 bzw. 1250 USD hätte Chris wohl locker die 150, die maximal zur Verfügung standen, verkauft.

Keine Ahnung, ob man aus der Nummer herauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich halte euch auf dem laufenden.
...sehr gut :daumen:! Sofern bis dahin möglich, möchte ich mir nämlich bis Frühjahr 2016 ebenfalls ein Yo Eddy "2.0" gegönnt haben - vorher ist es für mich finanziell einfach nicht drin :heul:.

Deshalb brenne ich natürlich darauf zu erfahren, wie die neuen Yo's aussehen werden... Ich drücke Dir alle Daumen, dass das Teil so richtig, richtig gut wird!!! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! Welchen Paint-Job hast Du Dir denn ausgesucht?

Cheers,
der Daniel
 
Hi Daniel,

für mich die einzigst wahre Farbe "Grello". Auf der einen Seite ganz gut das es noch so lange dauert. Dann habe ich genug Zeit um die passenden Parts zu organisieren und kauf nicht gleich Alles auf einmal, aber auch wieder Schade. Naja, wird schon werden. Auf das Gewicht bin ich auch gespannt, obwohl das eher für mich als o,1t eher eine untergeordnete Rolle spielt.
 
Hat hier noch einer den Chris unterstützt, oder bin ich der einzige im Forum?
...ich bin ebenfalls ein "Kickstarter-Backer", jedoch "nur" mit 270$ für das Sticker-Pack, 2 T-Shirts, dass Jersey sowie der Einladung zur Relaunch-Party. Als werdender Familienvater (im Mai folgt Nachwuchs No. 2 :p!) war ein Rahmenpaket finanziell nicht drin. Jetzt freue ich mich auf was buntes zum anziehen ;)!

Cheers,
der Doc
 
ScreenShot2015-02-21at111328PM_zpsc34d32c3.png
 
Also ich find die schon mal nicht schlecht! Der Gabel-Steuerrohr übergang ist gewöhnungsbedürftig aber nun malder Neuen Zeit geschuldet!Hätte auch schlimmer aussehen können.
 
Zurück
Oben Unten