Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Moin,

der Rahmen sieht dem jetzigen Aufbau sehr ähnlich ! :D
So, was man gerade so erkennen kann, scheint die Anlenkung der HR Schwinge etwas anders gestaltet worden zu sein, kann mich da aber auch täuschen. :confused:

Natürlich ist der Steuerkopf auf die Lefty 2.0 angepasst :daumen:
Hinterbau wird bestimmt auch Ai bauweise sein, um die Steifigkeit des LRS nutzen zu können. :)

Insgesammt, gehe ich davon aus, das der Rahmen an sich steifer und leichter sein wird. :D

Soviel kann man eben an einem gut gelungenen Design nicht unbeding ändern. :daumen:

Happy trails !

Steve
 
Wenn Du da mal nicht zu viel reininterpretierst. Für mich sieht der Rahmen aus wie der alte und die Lefty passt auch so rein, wurde im anderen Thread schon besprochen.
 
Sicher das man so einfach mal die Lefty 2.0 in den "alten" Rahmen integrieren kann, ohne dabei jetzt die gewichtsnachteile der Lefty 2.0 zu haben ?!

Ich bin der Meinung das es ein neuer Rahmen ist, aber hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht.

Happy trails !

Steve
 
1425066076400.jpg
 

Anhänge

  • 1425066076400.jpg
    1425066076400.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 29
Hallo, kann ich die Bremsleitung im Bild oben auch so verlegen? Wenn ich sie an dem vorgesehenen Halter am Kunststoffschutz befestige schleift sie am Tauchrohr der Gabel. Oder mach ich das was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man. Bei mir wurde es auch so gemacht:
F-SI 29-Lefty&Magura MT6-Caliper&Rotor (1).jpg F-SI 29-Lefty&Magura MT6-Caliper&Rotor (2).jpg F-SI 29-Lefty&Magura MT6-Caliper&Rotor (3).jpg

Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob es besser ist oder nicht. (Auch weil ich bis dato zu wenig gefahren bin und somit keine aussagekräftigen Erfahrungswerte habe).
Aber, je weiter weg von den Speichen, desto wohler würde ich mich fühlen :). Sicher ist sicher.
 

Anhänge

  • F-SI 29-Lefty&Magura MT6-Caliper&Rotor (1).jpg
    F-SI 29-Lefty&Magura MT6-Caliper&Rotor (1).jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 12
  • F-SI 29-Lefty&Magura MT6-Caliper&Rotor (2).jpg
    F-SI 29-Lefty&Magura MT6-Caliper&Rotor (2).jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 12
  • F-SI 29-Lefty&Magura MT6-Caliper&Rotor (3).jpg
    F-SI 29-Lefty&Magura MT6-Caliper&Rotor (3).jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 13
O.K. das Bild ist vorher nicht aufgetaucht ! :)

Gefällt mir immer besser das zweier ! :daumen:
RH.: M ?!

Die SAVE 2 Stütze verbauen sie bei C`dale immer vom Team !?
Ursprünglich sollte ja eine matt farbende mit grau/schwarzen Schriftzug drin sein.

Kannst ja mal demnächst einen Vergleich zwischen F29 und F-Si hier posten. :cool:

Happy trails !

Steve
 
Zurück
Oben Unten