Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Klar gabs die in XL mit 50 %. Ich hab sie ja da gekauft ;) Warst evtl. etwas zu spät dran. Die 50 % Aktion gabs ja 3-4 mal in kurzen Abständen.
 
Darf man hier auch zwecks Sonnenbrillen fragen? Ich mach's einfach mal: Ich bin auf der Suche nach einer Brille aus der Reihe "Oakley Racing Jacket". Bin vom Budget aktuell leider etwas eingeschränkt, wär über einen Tipp zu einem Angebot sehr dankbar. (Könnte maximal 180 € blechen)
 
Ich suche eine Jacke mit geringem Pack-maß für Frühling und Sommer (sollte also nicht zu warm sein) die man auch mal eine Ganze tour anziehen kann ohne einzugehen.
Mein Budget wäre so bei max. 50-60€
Größe S
 
Hallo
Ich suche einen Met Parachute in Größe M günstiger als 159,00€ in Blau oder Orange. Danke für eure Hilfe.
Gruß bikebecker
 
Suche Alpinestars Pathfinder Long Sleeve schwarz 2014 in Größe L
51xhVPm40FL._SY355_.jpg
 
Ich suche das ion bike Tee ls Voltage aus 2014 - bin super zufrieden damit und würde gern noch ein zweites haben, leider find ich es nirgends mehr zu kaufen. Hat jemand einen Tipp?
Größe M
ion-s14_47400-5086_tee_ls_voltage_dark_f.jpg


ION Bike Tee LS Voltage, dark shadow - Radtrikot
 
Suche Sommer-Langfingerhandschuhe zum Tourenfahren.
Sollten möglichst wenig Nähte haben, unten griffig, oben ohne Schützer und gut luftdurchlässig.
z.Zt. fahre ich meine O'Neil Sniper, die aber für den Sommer dann zu warm werden.
Farblich eher dezent, preislich um 20€ rum.
Handgröße ca. 9 oder L

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten