VAUDE Bike Alpine 30 + 5 - Trinksystem

Hi liebe Leute,

ich möchte fragen welches Trinksystem in den Rucksack hier passt:

http://www.vaude.com/de-DE/Produkte/Rucksaecke/Bike-Alpin-30-5-black.html

gibt die Aquarius-Trinkblase in 3 L und 2 L. Finde dazu aber keine Angabe auf der Hersteller-Seite.

Viele Grüße

JS
So wie ich diesen Text auf der Vaude-Seite deute, hat der kein explizites Trinkblasenfach und Du steckst sie ins Hauptfach. Da sollte dann auch genug Platz für die 3 Liter Version sein.

Zitat:"...Die 30 Liter Volumen sind zur besseren Übersicht in ein großes Hauptfach, ein Frontfach mit Organizer-Netztaschen und ein separates Bodenfach unterteilt. Bei Bedarf kann das Packvolumen über einen Reißverschluss um 5 Liter erweitert werden."
 
Hi,
ich hab den alten alpine 30+5 und hab da ein 2,5 l camelnachbau von sportsdirect drin.ist aber noch viel platz....
ich hoffe das hilft dir ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten