Biker aus Günzburg gesucht.

Der Thread "liegt" doch eigentlich ganz gut. Bei Suche nach "Günzburg" ist er eh der 3. Treffer mit über 600 Antworten. Die beiden darüber haben gerade mal je 1...

Und noch so nebenbei, bin gerade echt von schlechtem Bike-Karma umgeben...erst Bike weg und gestern übern Anlieger rausgeschossen gegen nen Baumo_O..Naja paar Abschürfungen und Prellungen an der rechten Hand:lol:
 
Im Wald bei meinem Arbeitszuhause...verrat ich dir gern mal im Wald wo das ist. Steh nicht so auf Ortsangaben im Netz...nenn mich ruhig paranoid8-)
 
Bin heute die Schönenbergrunde gefahren. Auf dem letzten Abschnitt vom Fuchspfad nach der großen Senke wurde massiv Holz gemacht. Ich hab's fast nicht wieder erkannt und bin umgedreht, weil es kein Durchkommen gab.
 
Bin heute die Schönenbergrunde gefahren. Auf dem letzten Abschnitt vom Fuchspfad nach der großen Senke wurde massiv Holz gemacht. Ich hab's fast nicht wieder erkannt und bin umgedreht, weil es kein Durchkommen gab.
Na toll... du da sag nochmal einer, wir MTB-ler machen den Wald kaputt... :-/ Mal schauen, wie das Wetter nächste woche wird. Würde sich vllt jemand erbarmen, mit mir ne Rund ezu drehn, wenn das Wetter und Zeit passt? :p
 
Stimmt. War Sonntag unterwegs und wollte es noch posten -hab's aber vergessen.
Ich hab's Radl geschultert und bin drumherum.
Geeeht... ;)
 
Echt is es da so schlimm? Das ist schon das Stück, wo man nach der Senke auf dem der Kies-Autobahn landet, und es dann Rechts weiter geht?

Geht eigentlich am Feldkreuz schon los. Dachsen und (kleine) quer liegende Bäume auf'm Weg. An der mittleren Senke liegen hat die großen Jungs kreuz und quer ...ob's "so schlimm" ist...naja, durchfahren geht halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten