Team Tomburg - Teil 1

1786561-myph3dyhoca6-geburtstagstourmeg_030-large.jpg


Vielen Dank an den Meg für den feinen Tag auf und neben dem Rad.

Bilder von der Tour gibt es hier: http://fotos.mtb-news.de/s/73801?sort=views&direction=desc
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Wäre auch gerne gekommen, musste aber leider unser Trailjunkiemobil in sachkundige Hände geben. Auslösung= 1000 €, besonders ärgerlich, da sich der Verursacher aus dem Staub gemacht hat. :mad:. Ne schöne Tour mit netten Leuten und ne leckere Pizza am Ende hätte ich auch besser gefunden! :heul:
 


Wenn sonst niemand Fotos macht - hier Aussicht und Mondschein über Niedersachsen.
Gestern abend wollte ich dem Stau auf der A2 ein Schnäppchen schlagen und habe, als der Verkehr immer dichter wurde, eine Aktivpause eingelegt. Leider kam ich dann bei Remscheid in eine Nachtbaustelle. Egal - Wetter war toll, die Gegend neu.

-trekki
 
Schaut gut aus!

Hier leider war gestern nix mehr mit Sonne. Nur morgens...

Hoffe, morgen entspricht es dem auf Sonne getrimmten Wetterbericht :)

schönes WE
 
Das mit dem Bike im Auto ist gut, um die Kontakte mit dem Kunden zu pflegen. Bei der PTB habe ich zuerst mein Rad aus dem Auto geholt, darunter lag der frisch reparierten Einschub. Der Kunde meine nur "ich habe das selbe Rad" und war danach handzahm. Wahrscheinlich meinte er das gleiche :)

Braunschweig selbst ist aber aus MTB Sicht langweilig.

-trekki
 
@ Bertram Ich hatte meine Bergziege mit,wie man bei genauerem Hinsehen
Auch erkennt.

Schöne Bilder Ralf!

@ all Leider waren die meisten schönen Trails verboten,sodaß frau Teneriffa eher zum Wandern empfehlen kann!
 
@ Bertram Ich hatte meine Bergziege mit,wie man bei genauerem Hinsehen
Auch erkennt.

Schöne Bilder Ralf!

@ all Leider waren die meisten schönen Trails verboten,sodaß frau Teneriffa eher zum Wandern empfehlen kann!
Habe ich bei normalem Hinsehen auch schon erkannt. Dass Du da zufällig auf dem Bild im Vordergrund bist, liegt daran, dass es das erste war.
Ich habe mir alle Bilder im Album angeschaut und meine, bei Ralf und Thomas je eine Doppelbrückengabel gesehen zu haben, die ich von den beiden nicht kenne.
 
Zurück
Oben Unten