Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Mein Best Bike Ever ist auch da. Bildertechnisch könnte ich nix Neues bieten, außer dass ich für meine Hope E4 den falschen Adapter habe und daher beim Aufbau stecken geblieben bin, grrrr.
 
Egal, wir möchten nur Dein Wohnzimmer sehen...
Kannste haben
1787800-ni5864siwcgt-image-medium.jpg

1787799-g6w28jwb4umx-image-medium.jpg
 
Sie gingen beide recht easy auf die Felge. Dicht bekommen habe ich sie nur mit dem Kompressor meines Vaters (Zweizylinder, 11 bar, 200l Druckbehälter), dann waren sie fast sofort dicht.
Vorne ist TR, hinten nicht. Machte kaum einen Unterschied außer, dass der vordere insgesamt einere stabilere Karkasse hat
 
Daran zweifle ich gar nicht! Bin schon ganz paranoid und befürchte die Bionicon Email mit den vielen Forums Benachrichtigungen aus versehen gelöscht zu haben. :spinner:
Mach besser ein Filter für die Forums Benachrichtigungen im Mail Programm. Und schaue auch im SPAM Ordner ...da ist nämlich meine freudige Nachricht gelandet:)
 
Zurück
Oben Unten