Wochenendtouren im Siebengebirge, Enduro und All-Mountain tauglich ;)

Hi, komme aus Bonn und fahre seit ein paar Jahren. Hat jemand Lust, am Samstag ne Runde in Bonn und Umgebung zu drehen? Wäre Sonnatg auch noch Platz? Vg, Chris
 
Wetter schaut ja leider nicht so berauschend aus und die meisten haben schon abgesagt, daher fällt unser treffen heute leider aus. :(

Hoffen wir auf's nächste WE.:bier:
 
Ja Wetter war hier kurzzeitig richtig gut dann wieder bewölkt und regen erst ab dem Nachmittag. Hätten also eigentlich auch starten können. Naja :/. Gibt's schon Bilder von deinem Bike?
 
Ja, ich habe so das eine oder andere Bild. Aber neu sieht das nicht mehr aus ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0138.jpg
    IMG_0138.jpg
    327 KB · Aufrufe: 4
Dank Muck-Off musste ich den Lotus Effekt nicht von Canyon dazu bestellen ;-)
Natürlich sieht mein Bike auch wieder aus, als sei "fast" nichts passiert.
Aber nimm Dir mal ein Beispiel an Deinem Bike, René. Mit dem Lotus-Perleffekt Zeugs solltest Du Dich vor der nächsten Tour selbst einsprühen :lol:
 
Und warum ist der Boden unter deinem Bike nass?
Nass?? Hab ich da etwas einen Bettnässer??:eek:


Dank Muck-Off musste ich den Lotus Effekt nicht von Canyon dazu bestellen ;-)
Natürlich sieht mein Bike auch wieder aus, als sei "fast" nichts passiert.
Aber nimm Dir mal ein Beispiel an Deinem Bike, René. Mit dem Lotus-Perleffekt Zeugs solltest Du Dich vor der nächsten Tour selbst einsprühen :lol:
Auf meine Fangopackung mag ich ungern verzichten....macht die Haut jung und wie sagte Frau mir schon...an meine Haut lass ich nur Wasser und Rene:wink:
 
Eine leere für uns und eine volle für euch beide, damit du und dein Bike nach der Tour wenigstens auch gescheit....ausschaut;)
 
So wie es ausgesehen hat, hätte es in der Tat eine Pampers nötig gehabt.
Bei 12 Stück wärst Du aber eine habe Packung los geworden :p
Du musst die Großpackung aber dann auch während der Fahrt schön an Deinen Rucksack hängen, damit sie am Ende der our Griffbereit sind. :daumen:
 
Hi ich komme aus koblenz und wäre am 21/22.03.15 mal im siebengebirge mit meinem Freund unterwegs. Wäre cool wenn jemand sich auskennt und uns paar trails zeigen kann:) hoffe ich hab bis dahin mein capra sonst fahr ich mit meinem xc.
Grüße :)
 
Wie sieht es denn an diesem Sonntag den 8.3. aus? Ich hab in Bonn ein Fahrtechnik Training von Ridefirst geschenkt bekommen, würde gerne davor eine (enduromäßige) Runde im Siebengebirge fahren. Muss allerdings um 14 Uhr in Bonn sein.
 
Bei der Wettervorhersage… ist es besser das Siebengebirge zu meiden.. sonst droht :aufreg::streit:
 
Zurück
Oben Unten