Meinereiner und das Niner... Oder halt die "Gelben Seiten"

Kleines Update des SIRs´ :

Optisch ist/war mir die SLX ja ein Dorn im Auge. - Passte mMn nicht so optimal zum Rest des Aufbaus.
Erst sollte eine R1 Racing Carbon den Platz der SLX einnehmen, wurde aber dann doch an ein anderes Projekt gespaxt.

(Falls es jemand näher interessiert ; Werbung in eigener Sache ;) : http://www.mtb-news.de/forum/t/getestet-bewaehrt-und-fuer-gut-befunden-ein-upgrade.741126/
)


Die schwarzen Sättel haben mir hier auch besser gefallen und die Funktion der SLX ist top & sorglos.
Also habe ich mir andere Deckel, so wie ein paar Seiten vorher verlinkt, besorgt und diese dann noch entlabelt.

Vorher:


Nachher:



Der Shifter ist nun auch noch clean.

Das orangene One 9 ist noch jungfräulich und ungefahren. :oops: Mich hatte es zwischenzeitlich wieder mal länger gebeutelt, erkältungstechnisch. :(
Wollte es erst verkaufen, werde aber morgen evtl. mal eine Runde damit drehen.
Dann kommen auch davon mal gescheite Bilder.

VG und ein schönes WE
 
Ach Marco... ein zwei weniger und die Bikes werden gescheit gefahren...

Darum gibt's bei mir nicht mehr als drei...
 
jo Marco das hängt nicht damit zusammen... das ist natürlich scheizze...

Nur solang steht bei mir ein nicht unbenutzt rum...;)

Genehmigung was???:D
 
... die schwarzen Sättel haben mir hier auch besser gefallen und die Funktion der SLX ist top & sorglos.
Also habe ich mir andere Deckel, so wie ein paar Seiten vorher verlinkt, besorgt und diese dann noch entlabelt.
....

Hi,

sind das die schwarzen Deckel der Zee oder der Deore LX?
Ich frage nur, weil ich meine SLX am Superfly ja mit den Zee-Deckeln "gepimpt" habe - ich weiss nur nicht, ob man die auch einfach mit Aceton vom Zee-Schriftzug befreien kann. Bei den LX funktioniert das problemlos.
 
Hi,

sind das die schwarzen Deckel der Zee oder der Deore LX?
Ich frage nur, weil ich meine SLX am Superfly ja mit den Zee-Deckeln "gepimpt" habe - ich weiss nur nicht, ob man die auch einfach mit Aceton vom Zee-Schriftzug befreien kann. Bei den LX funktioniert das problemlos.

Aceton hat bei mir in Verbindung mit Shimano noch nie funktioniert. Der Druck, bzw. die Farbe ist irgendwie anders.
Die Deckel waren nur "SHIMANO" gelabelt. Gruppenlos.
Feines Schleifflies aus dem KFZ-Lackierbereich und unter Wasser geschliffen.
 
Alles klar, danke für die Info.

Wie gesagt, Aceton funktioniert bei den schwarz glänzenden LX-Deckeln von Shimano ratzfatz. Ich hab das bei den Ersatzdeckeln für die SLX von 'nem Kumpel probieren "dürfen"... 8-)

Aber schön zu hören, dass schleifen auch 'ne Option ist. Du bist da ja bei Decals auf Carbon auch fix dabei.
 
Kann es sein dass die SLX Deckelchen unter dem Chromlack auch schwarz wären ?

Bisher hab ich sie mit der Edding Methode provisorisch visuell erträglich gemacht.
 
Die große Schraube gibt die Entlüftungs-/Befüllbohrung frei, hält aber auch teilweise den Deckel mit.
Die kleine Schraube hält ebenfalls den Kunstoffdeckel + den Deckel vom Reservoir.
 
Ach stimmt, hatte mal Öl nachgefüllt.
War aber zu faul die schwarze Sprühdose zu holen. Werde es wenn ich die Muse habe mal irgendwie runterrubbeln.

Absicht?
Muße
http://de.wikipedia.org/wiki/Muße

Muse
306_3f655613453c28231fe37e4245a7c4aa_joop_muse.jpg
 
Zurück
Oben Unten