Galerie: Zeigt her eure 301

Rockguard passt nicht mit shadow
habe mich beim 301er mk 11 gewundert dass die schraube sich nicht ganz ins shadow schaltwerk reinschrauben lässt, weil der bolzen schon vorher ansteht!
der ausbau von meine 601 er brachte klarheit.
erst das abschleifen des bolzens brachte die auflagefläche zum satten aufliegen...so wies gehört.
 

Anhänge

  • rockguard.JPG
    rockguard.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 109
Jetz zeig ich auch mal mein Update.

Der RP23 musste einem Monarch plus Debonair weichen. Und nach langem weigern gegen eine verstellbare Sattelstütze, kam dann doch eine Reverb stealth zum Einsatz. (Ein wenig mulmig war es mir beim bohren schon).
Aber ich will schon nach der ersten Ausfahrt nicht mehr ohne.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    463,1 KB · Aufrufe: 104
Richtig geil, so muss das!
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit einem DBInline am Liteville 301 gemacht? Soll ja passen, oder?
 
Jetz zeig ich auch mal mein Update.

Der RP23 musste einem Monarch plus Debonair weichen. Und nach langem weigern gegen eine verstellbare Sattelstütze, kam dann doch eine Reverb stealth zum Einsatz. (Ein wenig mulmig war es mir beim bohren schon).
Aber ich will schon nach der ersten Ausfahrt nicht mehr ohne.
Welche Farbe hatte es denn mal...:D
Geil:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke! Dachte gelesen zu haben, dass der DB Inline auf der Cane Creek Seite für das MK11 angegeben wird, werde das aber noch einmal nachschauen, weil deine Argumentation ist schon schlüssig.
 
Habe gerade noch einmal auf der Cane Creek Seite nachgeschaut, der DB Inline passt offiziell NICHT in den MK11.
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten