Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Endlich mal wieder einer der sich was traut. Kann mir die uni schwarzen und sonstigen everybodies darling farben echt nich mehr geben. Das bike darf auch auch ruhig nach spass aussehen. Gefaellt mir richtig gut. Der idee mit den felgendecals wuerde ich allerdings nachgehen. Die stoeren das Bon Bon Gesamtbild. ;)

Top
 
Endlich mal wieder einer der sich was traut. Kann mir die uni schwarzen und sonstigen everybodies darling farben echt nich mehr geben. Das bike darf auch auch ruhig nach spass aussehen. Gefaellt mir richtig gut. Der idee mit den felgendecals wuerde ich allerdings nachgehen. Die stoeren das Bon Bon Gesamtbild. ;)

Top
So sieht es aus, jedem das seine :)
hattest du nicht das Tyee in splitcolour grün lila?
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Gemeinde.
Seit heute morgen bin auch ich stolzer Besitzer.
Vielleicht kommen die Felgendecals noch ab und das rote M von der Mattoc soll bei Gelegenheit noch die Farbe vom Hinterbau bekommen.
Aber erstmal bin ich mega zufrieden :hüpf:

Anhang anzeigen 364198

Mutige Farbwahl, Respekt! :daumen:
Für mich persönlich wäre das nichts. Ich mag es lieber clean und understatement. Aber ich finde es sehr stark, dass Du Dich das traust.
Viel Spaß mit Deinem geilen neuen Bike!!!
 
So liebe Gemeinde.
Seit heute morgen bin auch ich stolzer Besitzer.
Vielleicht kommen die Felgendecals noch ab und das rote M von der Mattoc soll bei Gelegenheit noch die Farbe vom Hinterbau bekommen.
Aber erstmal bin ich mega zufrieden :hüpf:

Anhang anzeigen 364198

COOL! Find ich echt Geil. Vorallem die Kombi aus ?Türkis? und Rot passt ja mal richtig gut. :daumen:
 
War meine Inspiration. Der Hinterbau vom Falken-Porsche ist ja auch blau :)

falken-motorsports-porsche-911-gt3-r-997--asch-31663.jpg
 

Anhänge

  • falken-motorsports-porsche-911-gt3-r-997--asch-31663.jpg
    falken-motorsports-porsche-911-gt3-r-997--asch-31663.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 69
Schönes Gerät, darf man ja im Vinschgau live begutachten. So wie ich das sehe, bin ich wie viele andere hier nicht alleine mit der hohen Sattelüberhöhung...Deine Stütze ist nämlich noch lange nicht ganz ausgefahren, richtig?
 
... So wie ich das sehe, bin ich wie viele andere hier nicht alleine mit der hohen Sattelüberhöhung...Deine Stütze ist nämlich noch lange nicht ganz ausgefahren, richtig?

Dieser auf mildes österreichisch ausgedrückt "depperte" Trend, die Enduro Bikes überall konsequent mit maximal in horizontal gleicher Höhe oder Linie zur Lenkung herausgefahrener Sattelstütze abzulichten, haben mich vor einigen Wochen tagelang zu verzweifelten Überlegungen geführt, ob mir mein Tyee zu klein ist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser auf mildes österreichisch ausgedrückt "depperte" Trend, die Enduro Bikes überall konsequent mit maximal in horizontal gleicher Höhe oder Linie zur Lenkung herausgefahrener Sattelstütze abzulichten, haben mich vor einigen Wochen tagelang zu verzweifelten Überlegungen geführt, ob mir mein Tyee zu klein ist :mad:

Das war keine Absicht von mir ;)

So sieht's für mich einfach am ästhetischsten aus und das ist doch was beim ablichten im Vordergrund steht.
 
Zurück
Oben Unten