Wir sind Vennbiker

Rudelcheffe an flankierenden Navyseals 19,80 €!:D;) Neien - schwatte Töne hatt die Eifelscholle genug - die Bildmitte sugeriert nahenden
Frühling....;) Farbe funzt, lasse reinböllen!:daumen::love:
 
Übrigens, liebe Venn-Biker...der schreckliche (S)ven ist jetzt auch dem Muschi-Clan beigetreten...man beachte die Rockfarbe :love:
77_sven_447.jpg
 
Ha- der Terrier! Nein - jetzt nich' auch noch Röckchen!:D;) Lass mers mannhaften Nagellack mit 80er Körnung diskutieren - oder "diktieren"
auffe Spuren von "Der Große Diktator"! Dann aber auch Bowlerhut und Spazierstock im Flaschenhalter....
 
Da braucht man sich ja keine Gedanken mehr über eine gute Trailgeometrie zu machen. Für Waldautobahn braucht man nur guten Geradeauslauf.
Wenn man es wenigstens wie die Niederlande lösen könnte. Dort gibt es ja getrennte Reit -, Wander- und MTB-Wegenetze in einigen Regionen. Als Kompromiß finde ich diese Lösung für stark bewanderte und befahrene Gebiete recht sinnvoll gelöst. So kommt jeder auf seine Kosten.
Wer sich mal ein Bild über die Strecken in den Niederlanden machen möchte :

http://mtbroutes.nl/

Wir sind aber auch nie von anderen Waldnutzern negativ angesprochen oder gar beschimpft worden, wenn wir diese MTB Pfade verlassen haben.
Da funktioniert das Leben und Leben lassen.
 

Da planen Menschen die von Radfahren keine Ahnung haben.
Und Geld in der Hand welches sie nicht selbst erarbeitet haben welches weg muss.
So ne Scheisse.
Der Bikepark war nur Zückerchen der Politik um den Downhiller wegzuschließen und eine Handhabe zu haben ihn aus den restlichen Wäldern zu verbannen. Ich frag mich nur wie oft die Klientel den Park nutz so ganz ohne Lift ....

Leider wurde ein ähnliches Projekt für Radwege vergangene Woche auch für meine Ecke der Eifel veröffentlicht.
Ein Glück das ich bald im Alter der E-Bike fahrenden Bevölkerung bin.
Ich werde euch jagen .....
:D :D :D
 
Hier mal die aktuelle Erklärung von Nordeifel Gravity e.v. von heute zum Bikepark Hürtgenwald.

Hi Leute,

es hat natürlich Gründe warum wir so lange nichts mehr bzgl. dem
Bikepark kommuniziert haben. Zur Zeit kursieren auch sehr viele Gerüchte, die nicht alle der Wahrheit entsprechen.

Fakt ist, wir verfügen über eine rechtskräftige Baugenehmigung.
Die Flächennutzungsplanänderung läuft auf Hochtouren und wir genießen die volle Rückendeckung der Gemeinde Hürtgenwald und des Kreises Düren.

In den kommenden Wochen werden wir bzgl. der aktuellen Situation eine Pressekonferenz abhalten. Wir hoffen den Park bald eröffnen zu können.

Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.

rideOn!
 
ja, war schon ne Überwindung, das über alles geliebte deutsche, nasse, kalte Wetter zu verlassen und bei über 25 Grad, trockenem Wetter und Sonnenschein zu biken. Und dann auch noch die ganzen Trails, überall, wo man nur hinschaut!
Endlich wieder zu Hause.
 
Zurück
Oben Unten