Biberach und Umgebung

Habs trotzdem probiert, Wetter war ja super :)

Kleine Testrunde für neue Hose und Schuhe, so wie gerichtete Pike und installierte Kettenführung.

Hier ein paar Impressionen ;-)

1787099-pm9pz1tlt58e-image-medium.jpg
1787094-2o2wipe08are-image-medium.jpg
1787090-xxi5wdyc77ry-image-medium.jpg
1787092-pjsr9bctenoc-image-medium.jpg
1787093-8k75rp7r52w9-image-medium.jpg


Hat trotzdem Laune gemacht und quasi mein erstes mal Snow-Biken :D
 
War heute bis 17 Uhr bzw gerade :p
Schade...
Kann mir jemand erzählen was die da angestellt haben mit dem schönen kleinen Wanderweg oberhalb der Memminger Straße kurz nachm Jordanberg?!
Planierraupe rein in Wald und ne Schneise von gut 2m rein gehauen bis die irgendwann im Wald endet :-[
Und da sag noch jemand wir machen Wege kaputt.... Unverständlich sowas :-(
 
Morgen hab ich leider keine Zeit. Evl. reichts nach meinem Basketballspieltag noch für ne Runde in Blaubeuren. Ansonsten soll's ab Ostern wieder bergauf mit dem Wetter gehen. Da bin ich dann wieder dabei!
 
Wie siehts denn bei dir mit der Donnerstag-Abend-Runde aus? Wir treffen uns immer gegen 18:00 Uhr und machen BC unsicher....
 
Hi Tobi
Wenns bei mir reinpasst schließ ich mich euch gern an!
Diesen Do geht's aber erstmal wieder ins Allgäu.
Kann auch gern noch jemand mitkommen!
Vg Stefan
 
Morgen früh 10:00 Uhr an der Schwabengarage ist wieder Start zu einer BC-Runde. Circa 2 Stunden und 500 - 800 hm. Wer will, kommt mit ;)
 
Hallo,
wie siehts bei euch trailtechnisch aus? Wollte nächste Woche mal Richtung BC, vllt. auch Ulm fahren.
Habt ihr auch längere Trails (wie Kickach bei RV) oder sind das eher Wanderwege? Wie siehts mit kleinen Sprüngen und so aus?
Evtl. würde sich ja jemand finden, der mir die Gegend ein bisschen zeigt ;)
 
Zurück
Oben Unten