D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

@gnss Hallo Martin, hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne mal in den HaBes fahren. Jetzt wohne ich schon seit Mitte 2012bei HH und habe es bis dato nicht geschafft den Paul Roth Stein zu sehen.

Ich würde gerne Ab März am We mal mit Dir Martin oder euch mitfahren.
Wer ist hier der Guide an den ich mich wenden muss?
Gruß

Chris
 
Wir fahren meistens Peter hinterher, wobei jeder genug Trailkenntnis hat, aber das ist halt so schön bequem. Wochenendtouren finden meistens am Sonntag gegen Mittag statt und werden ein bis zwei Tage vorher geplant, einfach zur genannten Zeit an der Kärntner Hütte einfinden, bei Dauerregen wird eventuell spontan abgesagt. Oder selbst einen Termin vorschlagen. Beachte bitte, dass deine übliche Startzeit wahrscheinlich niemanden anlocken wird. ;)
 
Sonne scheint zwar nicht, aber es regnet auch nicht, also bin ich um 12.30 an der KH für eine entspannte Trailrunde. Delf, soll ich dich um 12 Uhr aufsammeln?
 
Zurück
Oben Unten