Galerie: Zeigt her eure Bronson/Heckler

darf ich mal fragen was ihr so für größen fahrt. ich bin 187 und hab sl 90. glaube, dass mir das L zu klein ist...
 
darf ich mal fragen was ihr so für größen fahrt. ich bin 187 und hab sl 90. glaube, dass mir das L zu klein ist...
Bin auch 187 mit ca. 90cm sl und das bronson passt super in L (50cm Vorbau und 780cm Lenker)
Beim v10 hätte ich lieber xl genommen anstatt L. Fahr das nur in der 10" Stellung weil sonst der reach zu kurz ist.
Wenn du lieber lange Räder fährst geht bestimmt auch xl mit kurzem Vorbau.
 
Falls jemand seinen SC Bronson C Rahmen in M in Tennis Yellow ,gegen einen aktuellen 15er in Black/Magenta in M tauschen will.
Nachricht an mich
(Es ist mein Rahmen der getauscht werden soll,der ist tip top,geht mir rein um die Farbe)
Bilder in meinem Album
Rahmen im August gekauft
 
Ich bin auch Bronson fahrer und habe keine Wechsel geplant. :)
Das Nomad ist sicher fein, aber insgesamt für meine Zwecke vermutlich etwas zu sehr downhill orientiert.
Das Bronson bleibt daher, bin nämlich sehr zufrieden.


Inzwischen mit 40mm Vorbau, Kettenführung und wieder mit XT-Schaltwerk.
 
Damit der Thread nicht einschläft mal mein Bronson...



Ich hab es ja jetzt seit 2 Monaten parallel zum Spitfire... Hab mich immer noch nicht entschieden was bleibt:ka: Sind sich so gleich aber doch so unterschiedlich...
 
Hier noch meins, gerade aufgebaut. Noch nicht gefahren.
DSC00345.JPG


DSC00337.JPG
 

Anhänge

  • DSC00345.JPG
    DSC00345.JPG
    330,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00337.JPG
    DSC00337.JPG
    328 KB · Aufrufe: 37
Sehr gutes Bronson. Der Aufbau gefällt mir. Das Grüne hätte ich auch genommen wenn ich mich damals nichts für das Nomad entschieden hätte.
 
Ist einfach zu gut um es abzugeben...:daumen:
die Druckstufe wurde im mittleren Federwegsbereich auch angepasst,ist jetzt so wie bei meinem alten angepassten Float X:bier:
 
image.jpg
Hab mal zum testen nen RC4 ins Bronson gepackt...fühlt sich gut an,ideal für Bikepark und härtere Sachen:daumen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 37
Damit der Thread nicht einschläft mal mein Bronson...

Ich hab es ja jetzt seit 2 Monaten parallel zum Spitfire... Hab mich immer noch nicht entschieden was bleibt:ka: Sind sich so gleich aber doch so unterschiedlich...

Bin aktuell auch am überlegen zwischen Banshee Spitfire und dem Bronson (v1).
Hast du dich schon entschieden? ;)

Und gibt's Tipps ob ein XL Bronson aus 2015 bei 1,90 und SL89 ( langer Oberkörper) noch passt oder doch iwie zu eng ist?

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten