29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

  • In der Schweiz beim Onkel

    Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

    Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

    Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

    Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
uh ja sieht ja fast so aus wie mein gestauchtes TG-Bike:) Ja das will ich, aber mit Elektromotor bitte...

Hab was gefunden...Bastelstunde!

toxy-recumbent_sunstar-motor_d2.jpg
 
Bleibt alle ruh8g hier im stall...:lol:

es wird entspannt und spaßig... auf der tour haben wir die Möglichkeit jederzeit abzubrechen und wir sind dann ohne ne Weltreise zu machen wieder zu hause...

Hei und übrigens... ich bin wieder in Führung... nur so am Rande bemerkt...14 zu 13...:teufel:
 
Gratulation zur Führung, haste dir verdient.:bier:

Stahltreff in Wuppertal findet ja auch einer statt, also alles paletti für die Stahlfetischisten...:lol:
 
Bleibt alle ruh8g hier im stall...:lol:

es wird entspannt und spaßig... auf der tour haben wir die Möglichkeit jederzeit abzubrechen und wir sind dann ohne ne Weltreise zu machen wieder zu hause...

Hei und übrigens... ich bin wieder in Führung... nur so am Rande bemerkt...14 zu 13...:teufel:
das geile ist, 14 Stimmen aber nur 10 Anmeldungen :)
 
Das reicht aus Daniel... sonst erschrecken hier noch die einheimischen wenn dann lauter bärige Nikoläuse rumradeln...:lol:
 
Gerade eben noch für jeden ein gudi bestellt...:daumen:

lustige Sache...:D

Was es ist wird erst am tag des Treffens verraten...:teufel:
 
Bleibt alle ruh8g hier im stall...:lol:

es wird entspannt und spaßig... auf der tour haben wir die Möglichkeit jederzeit abzubrechen und wir sind dann ohne ne Weltreise zu machen wieder zu hause...

Hei und übrigens... ich bin wieder in Führung... nur so am Rande bemerkt...14 zu 13...:teufel:

Da hab ich was verpasst...was heisst 14 zu 13?
 
So, ich habe aufgerüstet... schöne Socken für coole Jungs...:lol:
bischen muschi style aber immer Boch nicht so ganz verrückt..



Die grünen sind für die Steelmaus...:p
 
tussis...kaum geht's um Strümpfe sind wir wieder alle tussis...:lol:

es ist ganz einfach... jeder zieht blind und trägt nachher die Socken auf der tour... so geht das...:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten