Focus 29r Rahmen

Registriert
3. Februar 2013
Reaktionspunkte
5
Hallo,

hat von euch jemand ne Idee,wo man einem Focus 29r Rahmen in L kaufen kann?

Habe schon versucht,über Google zu Forschen,habe aber nichts gefunden.

Würde mich über Quellen freuen,oder wenn jemand schon mal einen Rahmen gekauft hat,wo et Diesen her hat!!!

Schönes Wochenende!!!!!
 
Hardtail? Fully? Welches Modell? Welches Modelljahr? Wieso Focus?

Focus verkauft keine einzelnen Rahmen, aber hast du mal im Bikemarkt geschaut?
 
Hi,danke für deine Antwort.

Es sollte ein Hardtail,29r,Baujahr ab 2012 sein.Habe im Bikemarkt schon geschaut.Du hast aber meine eigentlich Frage schon beantwortet.Focus verkauft keine einzelnen Rahmen!!!Dann weiß ich bescheid.
 
Hi,danke für deine Antwort.

Es sollte ein Hardtail,29r,Baujahr ab 2012 sein.Habe im Bikemarkt schon geschaut.Du hast aber meine eigentlich Frage schon beantwortet.Focus verkauft keine einzelnen Rahmen!!!Dann weiß ich bescheid.

Das ergibt sich schon dadurch, dass auf der Homepage nur Kompletträder gelistet sind:

http://www.focus-bikes.com/de/de/home.html

Focus ist auch bloß eine Marke, kein Hersteller.

Wieso muß es denn unbedingt ein Focus sein? Alu-HT-Rahmen gibt es jede Menge, gebrauchte und neue...
 
Zurück
Oben Unten