Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Vorsicht auf dem Palettentrail der Vollpfosten verteilt jetzt wacker Stöcke auf der line und hat den Palettenjump weggerissen, habe Ihn notdürftig wieder zusammengeflickt, aber Vorsicht , erst ansehen, kann sein dass die Flachzange noch mehr Gimmicks anstellt...:mad:

Ach ja setzte Belohnung aus seinen Skalp aus, biete gute Fahrradteile...:teufel:
 
Danke für die Warnung !
Samstagmittag und Sonntagmittag war mir nix ungewöhnliches aufgefallen. Werde die Augen offen halten.
Manche Leute haben scheinbar echt nix besseres zu tun. Geht mir nicht in den Kopp sowas. :mad:
 
Jo der Palettentrail ist jetzt vollends zerstört, der Depp hat alles kaputtgemacht...und hat damit gedroht Drähte zu spannen, also sollte irgendjemandem was passieren, ich weiß wer der Besitzer ist und gebe gern eine Zeugenaussage ..:aufreg:
 
Das sollte mir mal einer sagen...Drähte spannen....
Wie kommt man auf solche Ideen? Ist bei solchen Leute eigentlich ein Bewusstsein vorhanden was da passieren kann? Unglaublich.
 
Tach Mädels!
Nach langer Pause will ich evtl. diese Woche mal wieder den Enduro-Bock besteigen ;)
Gibt es mehr oder weniger aktuelle "Tail-News", was Sperrungen, Fahrbarkeit/Zustand, Ärger mit Förstern/Anwohnern angeht?
Insbesondere auf den Standardtrails: AS, Speicherbecken, Berch, Palettentrail, Hohensyburg, Steilstück, Steinbruch?
Vielleicht bin ich dann ja auch irgendwann mal wieder fit genug, um mich anzuschließen.
Reingehaun!!
 
Hey Leute ich weiß irgendwo wurde das bestimmt schon mal gesagt. Kann mir jemand genau erklären, wo die Strecken am Ebberg und Kohlensiepen sind? Am besten Maps oder GPS oder weiß der Geier:D auf jeden Fall so, dass ich da mit'm Navi hinkomme. Wäre echt geil ich suche mich schon tot... Danke:wut:
 
Echt? Witten-Kohlensiepen hab ich schon oft gelesen und gehört, da soll ne echt coole DH/FR Strecke sein und der Förster soll das
dort dulden....Kp, vielleicht ist da ja nix mehr.
Speicherbecken, Syburg, Steinbruch, Berch gibbet noch. Den Rest kenn ich nich, zumindest nicht unter den Namen
Was sind denn das für Strecken? Und wo genau? :ka:
 
Glaube kaum, dass euch hier jemand Tracks postet.
Verabredet euch mit Jemandem der sich auskennt, dann werdet ihr die Trails hier schon kennenlernen. Oder mal Samstags beim EDG Treff aufschlagen...
 
Zurück
Oben Unten