Platzangst Snakebyte Hose farbliche Darstellung

Registriert
1. März 2013
Reaktionspunkte
228
Kann es sein, daß mein Bildschirm die Farbe falsch darstellt ?

So sieht es bei mir aus ... genau wie die Hose auf der Homepage (die ersten 2 Bilder)
Platzangst Snakebyte
21106577mv.jpg



Heute ist eine komplett schwarz/graue Hose angekommen, die eigentlich dunkelblau/grau sein soll (wie oben).

Seht ihr auch eine schwarz/graue Hose auf der Hompage oder wird bei mir die Farbe falsch dargestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juup, wie es aussieht, stellt mein Bildschirm die Farbe falsch dar :(. Auch hier sehe ich Blau/Grau obwohl die Hose in Live in Schwarz/D-Grau ist.

21106808xm.jpg
 
darf ich da noch fragen: passt die Hose? (welche Größe bei welchen Körpermaßen?)
edit: noch mal zu verständnis für mich:
du hast bei der snakebite "blau" ausgewählt und diese Hose bekommen? Wenn das die "blaue" ist, wie heißt/hieß dann die andere (die ja eigentlich richtig blau ist)? Ich würde eher gern die schwarze haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hose fällt 1 Nummer grösser aus. Ich habe die schwarze Hose ausgewählt und habe auch in Schwarz bekommen, nur sieht die Hose auf dem Rechner eher wie dunkelbalu.
 
#ShortsGate?
Sieht bei mir auf beiden Bildschirmen aber auch eher dunkel(-dunkel-)blau aus. Aber wie das mit Fotos, Licht und Farbe so sein kann, durften wir seit gestern ja erfahren...
 
Naja, der Rückversand ist doch kostenlos oder nicht? Dann geht's eben zurück wenns nicht gefällt. Behalte aus meiner 8 Teile Bestellung von Platzangst auch 2 bis max 3 Sachen nur :D
 
Das ist genau der Grund, weshalb ich die Hose bestellt hatte, ich wollte keine Schwarze Hose haben :(

Die Hose fällt 1 Nummer grösser aus. Ich habe die schwarze Hose ausgewählt und habe auch in Schwarz bekommen, nur sieht die Hose auf dem Rechner eher wie dunkelbalu.

Ist schon lustig - da bestellt man eine schwarze Hose, obwohl man keine schwarze Hose will, und wundert sich wenn man eine schwarze Hose bekommt?! Verrückte Welt :lol:

Schätzelein, du darfst im Internet niemals nie nicht nach Bildern gehen, immer der Beschreibung nach - oder vorher im Forum anfragen wie die bei anderen in "echt" aussieht :daumen:
 
Du hast nichts verstanden oder ??? Die Hose sieht so wie sie ist nicht Schwarz aus sondern Blau, lediglich die Bezeichnung war schwarz und wer weiss schon, was den alles einfällt. Wie es aussieht, erscheint es nicht nur bei mir bläulich aus :bier:

In Zukunft werde ich eine bei mir rosa aussehende Hose nicht bestellen, weil sie live doch rot ist, aber vorher werde ich das Internet-Orakel befragen, Schätzchen :)
 
Ich habe bei über 40 EUR warenbetrag noch nie eine Rücksendung bezahlt und ich bin ein Internet - Shopaholic ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nichts verstanden oder ??? Die Hose sieht so wie sie ist nicht Schwarz aus sondern Blau, lediglich die Bezeichnung war schwarz und wer weiss schon, was den alles einfällt. Wie es aussieht, erscheint es nicht nur bei mir bläulich aus

Was bitte soll denen einfallen? Sie schreiben an ne schwarze Hose schwarz dran - wie unverschämt aber auch - dass auf einigen Gurken das dann anders aussieht ist schlichtweg in deinem Fall Pech - und eben noch ein Schlag Unbeholfenheit obendrauf denn wie gesagt "was bestellste nach Bild wenn dransteht schwarz?". War eigentlich ein gut gemeinter Ratschlag. Anders hätte ich auch sagen können "stell einfach den Bildschirm gescheit ein"...

Du schreibst oben:
- will keine schwarze Hose
- hab schwarze Hose (stand zumindest so dran) trotzdem bestellt
- hab schwarze Hose bekommen

das an sich ist schon ziemlich erm, nunja, unsinnig??? Weil du meinst auf dem Bild sieht sie blau aus - aha.

Ich schrieb daraufhin:
- wieso bestellst du dir auch ne schwarze Hose nur weil auf dem Bild ne blaue zu sehen ist, du musst schon nach der Beschreibung gehen.

Und nun kommst du mir doof und meinst die Hose sähe doch garnicht schwarz aus (obwohl du das selbst oben behauptest siehe mein Doppelzitat aus meinem vorangegangenen Post) sondern blau - in echt jetzt auf einmal doch entgegen deiner eigenen obigen Aussage???

Weil wenn du mal lesen würdest was ich schrieb: du kannst dich nicht auf Bilder verlassen nur auf die Artikelbezeichnung so einigermaßen - und du auch danach gehandelt hättest (nämlich wenn du keine schwarze willst keine schwarze zu bestellen) dann hättest du dir diesen ganzen thread sparen können.

Für mich machst du dich mit diesen widersprüchlichen Aussagen und dann der dummen Reaktion auf meine scherzhafte Aussage einfach nur lächerlich.

Für die Zukunft: kauf nicht nach bunten Bildchen sondern nach dem was daneben steht :wut:
 
Zurück
Oben Unten