Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Juhu :bier:,
Glaskugel wäre auch nicht schneller gegangen. Mein AL 9.9 SL ist abholbereit. Dann gibts gleich die letzte Runde für das alte, und Mittwoch wird das neue abgeholt.
 
Wann waren denn frühestens Termine frei zur Abholung? :)
image.jpg So war es um 7 Uhr noch, hole meins Mittwoch um 13:45
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 13
Hey,
Bin auch stolzer Besitzer eines Spectral Al 7.0 in Stealth. Habe es im Dezember bei Canyon abgeholt.
Ich finde Canyon ist ein Affengeiler Bike Hersteller und ich war von Anfang an von der Geo überzeugt.

Lenker wurde durch einen blauen Spank Spike 800 ersetzt, Pedale auch Spank Spike in blau, Sattelrohrklemme wurde durch ne KCNC in Blau ersetzt

LG Mike

Foto winter.JPG
 

Anhänge

  • Foto winter.JPG
    Foto winter.JPG
    224 KB · Aufrufe: 36
wollt mal nicht immer saubere Bilder vom Bike zeigen. Gestern 700 Höhenmeter gemacht/45km und nach ner ordentlichen Abfahrt mit 50 Sachen sah die Bude dann so aus:p

Da macht sich die Schutzfolie die ich auf dem kompletten Unterrohr verklebt habe sehr gut

CAM00188.jpg
 
wollt mal nicht immer saubere Bilder vom Bike zeigen. Gestern 700 Höhenmeter gemacht/45km und nach ner ordentlichen Abfahrt mit 50 Sachen sah die Bude dann so aus:p

Da macht sich die Schutzfolie die ich auf dem kompletten Unterrohr verklebt habe sehr gut

CAM00188.jpg

wie zufrieden biste denn mit deinen mud guards? so richtig sauber schaut z.B. das Unterrohr ja nicht aus.. :D knirschts wenigstens weniger zwischen den Beißerchen? ich überlege mir welche fürs Strive nachzurüsten, aber wenns net so der Knaller ist verzichte ich zugunsten der Optik gerne weiter darauf :rolleyes:
 
wie zufrieden biste denn mit deinen mud guards? so richtig sauber schaut z.B. das Unterrohr ja nicht aus.. :D knirschts wenigstens weniger zwischen den Beißerchen? ich überlege mir welche fürs Strive nachzurüsten, aber wenns net so der Knaller ist verzichte ich zugunsten der Optik gerne weiter darauf :rolleyes:
Der Marshguard ist hauptsächlich für den Schutz der Standrohre gut, das Gesicht wird eher weniger geschützt.
 
Zurück
Oben Unten