IDRT-Trikotbörse

Wird dieses Jahr nochmal nachproduziert? Suche ein Trikot und kurze Hose in Größe L der 2013er Kollektion :)
 
Hat noch jemand eine Hose in "S" für mich abzugeben? Das wäre echt klasse, da aktuell alle Hosen im Shop vergriffen sind.
 
Nachbestellung könnte raus sein, genau weiss ich es aber nicht. Es gab noch Verzögerungen, weil ein Sponsorlogo geändert werden musste. Die kamen gerade dann mit der Info, als das fast fertig eingetütet war. Außerdem brauchte es noch Klärungsbedarf wegen der Farbgestaltung des Sponsorenlogos, denn das passte in der gelieferten Form nicht zum restlichen Design. Den genauen Stand kann aber nur Marino angeben.
 
habe zwei Trikots, die mir leider nicht mehr passen!
kaum getragen,guter Zustand!
Größe -S- jeweils ein Kurzarm und ein Langarm wie auf den Bildern:

ibc_kurzfron.gif ibc_kurzback.gif

ibc_longback.gif ibc_longfron.gif

bei Interesse bitte PN!
 

Anhänge

  • ibc_kurzback.gif
    ibc_kurzback.gif
    178,5 KB · Aufrufe: 309
  • ibc_kurzfron.gif
    ibc_kurzfron.gif
    168,1 KB · Aufrufe: 304
  • ibc_longback.gif
    ibc_longback.gif
    185,2 KB · Aufrufe: 306
  • ibc_longfron.gif
    ibc_longfron.gif
    192,4 KB · Aufrufe: 302
Hallo zusammen,

ist jemand bekannt ob Kurze Hosen in L im 2013/14 Design nochmal im Shop verfügbar sein werden?
Ändert sich eigentlich dieses Jahr das Design?


Gruß
Andy
 
Designänderungen sind nicht geplant, Sponsoren werden sich etwas ändern. Wenn ich mich recht entsinne, sind die Hosen davon aber nicht betroffen.
 
Zurück
Oben Unten