Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
_IGP0075_bearbeitet-1-2.jpg
 

Anhänge

  • _IGP0075_bearbeitet-1-2.jpg
    _IGP0075_bearbeitet-1-2.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine neue Form von Trim-Dich-Pfad? Da bekommt die Phrase "übers Stöckchen springen" ja auch gleich in mehrlei Hinsicht Bedeutung! :rolleyes: So'nen Komiker gibt's (oder gab's) zw. Dahn und Lemberg auch... :spinner: Es gibt halt nichts schlimmeres als Pensionäre mit zu viel Zeit - und funktionierenden Hüftgelenken...

Irgend eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat wird sich durch solche Barrikaden aber doch sicher subsumieren lassen!? Z. B. "Gefährlicher Eingriff in den Forstverkehr"? ;) Irgendwie find ich dass aber auch nicht so ganz durchdacht: solche Dinger sind ja letztlich auch Stolperfallen...
 
Ist doch Cool! Bunyhopp geübt und das ohne Aufwand! Ging mir mal so vom Hohenberg der Pfad zum Windhof, ca. 20 Stück Tannenstämme quer über den Pfad, Wurzeln, Steine usw. Hat echt Spaß gemacht über die Hindernisse zu springen!^^
Danke Ihr aufmerksamen Mitmenschen!
 
Besten Dank. Ich muss nur wissen,wo es so schön ist, da ich gerade am Planen einiger Tagestouren in der Gegend bin.
Sollten wir auf Ureinwohner treffen, sind wir damit schon mal vorbereitet. :D
 
Bei der Arbeit mit dem Handy entstanden:

image.jpg


War leider kein Nebel:
IMG-20150301-WA0011.jpg
DSC_0180.JPG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20150301-WA0011.jpg
    IMG-20150301-WA0011.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0180.JPG
    DSC_0180.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten