Opladener Bahnhofsbiker

Das ist doch der Weg den ich meine.Nach Eichholz kommt BÖMBERG!???
Bin mir jetzt nicht sicher was angezeigt wird.
Im alten Google Maps wird Bömberg angezeigt und im neunen Google Maps mein genauer Standort.
Der war allerdings nicht Bömberg und auch nicht auf dem Weg von Eichholz nach Bömberg.
Hab ich jetzt gewonnen???? Eine Nachttour mit Sigggi nach Nordhelle...:hüpf::hüpf::hüpf::spinner::wut::wut:
Nordhelle geht klar. Aber warum Nachttour? Es sind etwa 170km ab Köln. Morgens los, einen Kaffe auf der Nordhelle und wieder zurück.

Wenn schon durch die Nacht dann wieder so etwas.
Das ist für dieses Jahr wieder geplant. Mit angepasster Strecke. Mitfahrer sind erwünscht. Für Unterkunft in einem Ferienhaus (mit oder ohne Kanutour) im Zielort kann ich sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute wieder 9 biker am Start in Opladen:winken:
als erstes gab es was neues zu bestaunen:anbet::anbet:



dann ging es los mit der Liteville Testrunde :D

....und hier das Gruppenfoto:D



....und hier "GUTE SCHREINERARBEIT":D




....und hier auf der Wiese:D




bikergruß
Michael:daumen:
 
Das war ne hübsche Runde heute, sogar mit Sonne am Ende. :cool:
Hoffentlich gehts der etwas flügellahmen Ente, die früher zurückgeflogen ist, wieder besser. :daumen:
so long
Jürgen
 
Also ich hätte mich über netten Besuch gefreut! Als Pressend hätte ich dir Fieber, Husten, Heiserkeit, Gliederschmerzen und wad et sonst noch für tolle Nebenerscheinungen gibt mitgegeben.
Ich wünsche allen die es erwischt hat gute Besserung, seht zu das ihr wieder auf Rad kommt.
Gruß Peter
 
Hallo,

da ich am Sonntag zum Fahrtechniktraining gehe:winken:, komme ich NICHT zum Bhf Opladen:ka:
in Begleitung einiger bekannter Biker werden wir versuchen unsere Technik zu verbessern:D

Ihr müsst Euch halt einen Guide ausgucken und ohne mich eine Runde drehen:aetsch:

bikerguß
Michael:daumen:
 
Hallo,

da ich am Sonntag zum Fahrtechniktraining gehe:winken:, komme ich NICHT zum Bhf Opladen:ka:
in Begleitung einiger bekannter Biker werden wir versuchen unsere Technik zu verbessern:D

Ihr müsst Euch halt einen Guide ausgucken und ohne mich eine Runde drehen:aetsch:

bikerguß
Michael:daumen:

"Ihr müsst Euch halt einen Guide ausgucken..."

Der willibike ist auch nocht nicht so richtig Fit, werde mich noch nicht auf´s Rad setzen!:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich am Sonntag zum Fahrtechniktraining gehe:winken:, komme ich NICHT zum Bhf Opladen:ka:
in Begleitung einiger bekannter Biker werden wir versuchen unsere Technik zu verbessern:D

Ihr müsst Euch halt einen Guide ausgucken und ohne mich eine Runde drehen

bikerguß
Michael:daumen:
Schade. Gibts das Training für jedermann, wäre interessiert ? Oder Geheimtreff ? o_O An meiner Fahrtechnik sind definitiv auch Verbesserungen nötig. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß, denn das Wetter am Sonntag soll bescheiden werden.
 
Schade. Gibts das Training für jedermann, wäre interessiert ? Oder Geheimtreff ? o_O An meiner Fahrtechnik sind definitiv auch Verbesserungen nötig. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß, denn das Wetter am Sonntag soll bescheiden werden.

Guten Morgen,

das ist ein Fahrtechnikkurs den ich bei www.ridefirst.de gebucht habe

bikergruß
Michael:daumen:
 
Schade. Gibts das Training für jedermann, wäre interessiert ? Oder Geheimtreff ? o_O An meiner Fahrtechnik sind definitiv auch Verbesserungen nötig. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß, denn das Wetter am Sonntag soll bescheiden werden.
He Jürgen und für alle die Interesse haben,
ich habe mich für den 10 Mai mal hier angemeldet! Mal schaun ob´s wad kann!? :daumen:
http://www.sportsinteam.de/nc/fahrtechnikkurse/details/sit/fahrtechnik-aufbaukurs/
Gruß Peter
 
Hallo

Wenn das Wetter passt mache ich am Osterwochenende meine erste Nordhellentour dieses Jahr.
Die Tour ist etwas entschärft. Ab Leverkusen werden es etwa 135km und 2000Hm werden, ich starte von Köln aus.
Die Tour ist technisch nicht der Rede wert, enthält auch einige Asphaltanteile. Allerdings ist Ausdauer gefragt.
Ziel ist bis zur Nordhelle durchzufahren, dort eine kurze Pause einzulegen und dann wieder zurück.
Starten wollte ich um 10:00 Uhr. Als Fahrzeit habe ich 8-9h brutto eingeplant.
Mitfahrer sind wilkommen. Den genauen Tag sprechen wir dann ab.
 
Zurück
Oben Unten