Banshee Bikes Galerie for all :-)

Am Anfang bin ich etwas mit der Einstellung der Zugstufe auf Glatteis gewesen. Die genaue Wirkungsweise der Lowspeed Zugstufe musste ich wirklich erst "erfahren" ;)
Jetzt habe ich das erste Setup gefunden und werde mich von da aus weiter entwickeln. Eine Tour bin ich schon gefahren, morgen steht die zweite an. Dazwischen bin ich natürlich viel auf der Straße rumgekurvt.

Obwohl ich glaube, dass sich der CCDB erst noch etwas einfahren muss gefällt er mir schon besser als der Fox.
 
@21XC12
@Raesfeld
Na ja:D
Perfekte Schweißnähte sehen anders aus. Obwohl - die Schweißnaht an diesem "Blech" zwischen Ober- und Sattelrohr hat nochmal ein anderes "finish" wie die Nähte am restlichen Rahmen.:p Schlimm finde ich es jetzt aber nicht.
Ne, schlimm is nicht. Muss nur halten! Die Optik is mir nicht so wichtig. Hauptsache die Kiste macht Spaß und hält was aus. Das Spitty wird als "Downhiller's Trailbike" angepriesen. Dann sollte es schon einiges wegstecken. Solang die Schweißnaht am Tretlager nicht so aussieht ist es mir egal. :lol:
 
Ne, schlimm is nicht. Muss nur halten! Die Optik is mir nicht so wichtig. Hauptsache die Kiste macht Spaß und hält was aus. Das Spitty wird als "Downhiller's Trailbike" angepriesen. Dann sollte es schon einiges wegstecken. Solang die Schweißnaht am Tretlager nicht so aussieht ist es mir egal. :lol:

Sehe ich genauso! Wenn ich eure Spittys hier so sehe kommt mir immer öfter der Gedanke, meinen Bikebestand spätestens 2016 um eins zu erweitern. Mal sehen, wie eure Berichte (besonders zur Klettertauglichkeit) hier ausfallen.
 
Schaut Euch mal die Banshee App (Google Play/App Store) an. Ziemlich gut gemacht!
Oder einfach auf der Banshee Homepage via UnityWebPlayer (Windows).

Banshee App.PNG


Ich korrigiere: Es ist SEHR gut gemacht - über suspension travel, dimension lines, frame colour, etc. ist alles super dargestellt und auszuprobieren! Da können sich viele Hersteller was von abschneiden!
 

Anhänge

  • Banshee App.PNG
    Banshee App.PNG
    49,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetz dann ein gebrauchtes komplette spitty abzugeben. V2 Large silber mit sehr guter Austtattung(aber anders wie bei mir im Fotoalbum) und bereits in 650b. Falls wer Interese haben sollte an dem komplettrad, kann mir ja schreiben, am liebsten aber Abholung in Wien.
 
ich hab jetz dann ein gebrauchtes komplette spitty abzugeben. V2 Large silber mit sehr guter Austtattung(aber anders wie bei mir im Fotoalbum) und bereits in 650b. Falls wer Interese haben sollte an dem komplettrad, kann mir ja schreiben, am liebsten aber Abholung in Wien.
Warum trennst du dich von deinem? Weißt du schon was als würdiger Nachfolger kommt?
 
Zurück
Oben Unten