:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

In den letzten Jahren reichte auch das bloße anwesend sein an diesen Tagen um 20 % zu kassieren.

Druck ihn dir für den Notfall einfach in Schwarz-Weiß aus...

Ich glaube ich werd mir dieses Jahr wieder nur n Jahresvorrat legales Dopping einkaufen. :lol:



:winken:
Thomas

Danke für die Info !

Drucken kostet natürlich ordentlich Tinte, frag mich welcher Hirni für die Gestaltung dieser Druckvorlage verantwortlich ist ...
 
Es gibt noch Tintenstrahldrucker? :-O

Ich kann ihn dir gerne ausdrucken, musst dann aber abholen kommen. :lol:

Sorry fürs OT...

:winken:
Thomas
 
ja ich hier:

Wir können Ihnen heute schon die beiden Termine 14.11. und 19.11. nennen allerdings noch keinen Berechtigunsschein,da diese noch nicht bei uns eingetroffen sind.

Ich würde Ihn aber nachsenden wenn diese bei uns sind.

P.S.Wichtige Info für diese Termine gibt es keine Warenresevierungen!!!!!


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Zweirad-Center Stadler Berlin

Zweirad-Center Stadler GmbH, Sitz Berlin
Königin-Elisabeth-Str. 9-23
14059 Berlin
 
Wird der Rabatt nur für Stadler-Personal gewährt oder gilt das generell (für alle Kunden) an den beiden Tagen? Weil da stand etwas von Berechtigungsschein...
 
Der 'Berechtigungsschein' wird an dieverse Firmen verteilt (evtl. auch im Newsletter an Privatpersonen) in der Regel war auch immer eine digitale Version im Umlauf, die den Weg ins IBC-Forum findet und sich dann jeder ausdrucken kann.

BTW. Stadler Mitabrbeiter haben 365 Tage MA Rabatt ;)

An den beiden Aktionstagen bekommen den Rabatt Alle (die ein Schein haben ...oder manchmal auch keinen)

:winken: Kuka

So sah der Schein 2012 aus:
stadler.png


Im Netz findet man für 2014 jetzt leider nur eine Teilfotografie;
426977_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinderanhänger waren schon 2012 (als ich einen brauchte) ausgeschlossen. Parallel gab es dann eine 20%-Aktion bei Radhaus, die auch für Anhänger galt. Ist vielleicht dieses Jahr wieder so?!
 
Wir haben letztes Jahr einen Kinderanhänger mit 20% Rabatt bekommen, und zwar den hier:


...aber da ist doch niemand mehr vor dem man mit Kind und Kegel flüchten muss.Was hat die Mutti eigentlich dazu gesagt? Oder kennt sie das Foto noch nicht? Wenn nein, wie viel wärst du in der Lage zu zahlen? :hüpf:

Auf eine Art schade, dass immer mehr Sachen ausgeschloßen werden. Aber das wird schon seine Gründe haben, die aber glaube ich nicht von Stadler selbst begründet werden.

:winken:
Thomas
 
Hi,
wie groß ist der Schein im Original? Genauso wie in dem pdf, also deutlich kleiner als A4 oder eben A4? Sollte man die weißen Ränder vom Drucker abschneiden, damit es echter aussieht?
 
Hi,
wie groß ist der Schein im Original? Genauso wie in dem pdf, also deutlich kleiner als A4 oder eben A4? Sollte man die weißen Ränder vom Drucker abschneiden, damit es echter aussieht?

Drucks so aus, wenn es nicht anders geht auch in Schwarz-Weiß. An sich reicht es auch das Wissen zu haben, dass so ein Schein exestiert.

Alles wie in Deutschland eigentlich untypisch, eher informell.

Bloß keinen Aufwand betreiben, an den beiden Tagen kauft kein Kunde bei Stadler für den normalen Preis, auch die Laufkundschaft nicht.


Ist eigentlich irgendjemand am Donnerstag beim Overnighter auf dem Stadler Parkplatz dabei? :hüpf:

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten