KBU Kalender 2016

Handlampe

Team Tomburg
Registriert
5. Januar 2004
Reaktionspunkte
835
Ort
Alfter
Hallo liebe Freunde des gepflegten Bikefotos

Dieses Jahr gibt es im lokalen Bikeforum: Köln,Bonn und Umgebung wieder die Aktion:
KBU Kalender.
Jeden Monat können Bikebilder gepostet werden und ich versuche am Ende jeden Monats die 10 besten zusammen zu fassen.
Über diese Bilder kann dann abgestimmt werden.

Und hier kommt ihr dann in's Spiel:

2 Minuten eurer Zeit opfern: Kurz auf den Link zur Abstimmung klicken, die zehn Kandidaten anschauen, euren Liebling wählen (wenn es dann Einen gibt). FERTIG

Ich freue mich immer sehr über unabhängige Meinungen. Waschmaschinen gibt es zwar keine zu gewinnen, aber vielleicht erfreut ihr euch ja über das ein oder andere Foto.

Danke schonmal vorab für's Abstimmen.

http://www.mtb-news.de/forum/t/1-kalenderblatt-dezember-kbu-kalender-2016.740325/
 
Zurück
Oben Unten