Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

10 Uhr Lidl, einfach kommen und dann schauen wir weiter, wer sich noch traut. Daniel Downhilltrieb :pmit seinem schönen, neuen Bike mit Pike dabei?:) Würde mich freuen.
 
*Daumen drück* das es sich rasch und unteuer beheben lässt.

Die Wetteraussichten für die heutige Runde sind gar nicht sooo schlecht:
upload_2015-3-1_7-59-34.png
 

Anhänge

  • upload_2015-3-1_7-59-34.png
    upload_2015-3-1_7-59-34.png
    12,3 KB · Aufrufe: 11
Hallo zusammen,
hier ein erstes Resümee unserer "Tough Mudder Tour " vom 1.März.
Am start waren das Dreckige Dutzend ...bestehend aus mann/frau aller altersklassen u aus verschiedenen Nationen.
Es wurden bei trockenem wetter ca. 37km/520hm gekurbelt. Die Route führte durch bröhl u siegtal u gab einiges an schlamm her.
Technische schwierigkeiten wurden von allen überwunden.
Fazit : 1. Daniels neues rad wurde erfolgreich eingeweiht.
2. Gero hat schlauch nach sprung gewechselt
3. Stefan hat "durchgehalten !"
4. .....auch bernhardiener sind schnell :)
5. .... bei sowas bleibt keiner sauber.
Also Danke an alle mitfahrer......
Bis zum nächsten mal.

mfg Micha

ps : hoffe bild kommt noch. !
 
War eine super Tour mit der ganzen Meute ;-)
Und dass wir kein "Nass" von oben hatten war auch prima.

Danke im Übrigen für die ganzen Tips zum Bike.
Ich bin FAST voll zufrieden. Der Rest kommt auch noch :)
 
Hey Leute, vielen Dank für eure Tipps und Hilfsangebote!! Wir werden mal schauen, ob wir die Federgabel zerlegt bekommen - kaputter kann man sie ja nicht mehr kriegen. Meld mich sobald es was Neues gibt
 
Zurück
Oben Unten