Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Top, vor allem die Laufräder ein Gedicht ...;):D
Hoffe bist noch zufrieden ....

Laufräder sind top ;)
Leider hat sich auf einem Trail ein Stock zwischen Bremsschreibe und Speichen verklemmt und wurde in den Hinterbau gezogen. Danach war die Scheibe erstmal krumm und das Laufrad hinten hat jetzt leichten Seitenschlag. Speichen sind aber keine zu Bruch gegangen:D
 
Ich hab zwar nach was ganz anderem gestöbert, aber wenn ich schon mal da bin...
20141206_102609.jpg
 

Anhänge

  • 20141206_102609.jpg
    20141206_102609.jpg
    298 KB · Aufrufe: 26
Na ja, es ist halt von schräg vorne aufgenommen und die Verzerrung durch das Objektiv tut Ihr Übriges. Zusätzlich hat der Simbl wieder zuviel Capri Sonne getrunken. An der Quelle sitzt der Knabe, wie man ja im Hintergrund sehen kann.

Grüße
 
Wohl eher Welde aus Schwetzingen..:bier:....oder Plankstadt...wohne schon so lange nicht mehr ddort, das ich den Ort vergessen habe
 
Zurück
Oben Unten