Echo Felgenbremse - Druckpunkt wandert....

Registriert
28. April 2008
Reaktionspunkte
8
Ort
Fehmarn
Hallo miteinander,

bei meiner Echo Felgenbremse wandert der Druckpunkt ständig nach innen. Nachjustieren an der Einstellschraube am Handhebel schafft dann wieder für 10 Minuten oder so Abhilfe, dann muss wieder nachjustiert werden. Austretende Flüssigkeit kann ich nirgends finden. Woran kann's liegen ?

Dankeschön und Grüsse

Ralph
 
Hallo die Herren,

war eine ganze Zeit hier nicht unterwegs - Vielmals Dankeschön für Eure Beiträge! Sooooo weich sind die Beläge nicht - der Druckpunkt verstellt sich so fix - soviel kann ich gar nicht bremsen....

Die Loctite - Lösung probier ich gleich, wenn der Schnee wireder geschmolzen ist :mad: (auf der Alb kommt der Winter nicht nur zu Besuch :mad::mad:).

Nochmals Merci und schöne Ostertage :bier:

Ralph
 
Zurück
Oben Unten