OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
05902280f25511e2a39f22000aa8011e_6.jpg
 
Nightride?
Leute, wir haben Mitte Februar.
Freut euch doch lieber dass man mittlerweile unter der Woche eben nicht mehr andauernd im dunklen fahren muss:D
 
Nicht wirklich "Nacht"-Ritt, aber entweder muss ich verdammt früh aufstehen, oder sehr kurze Touren fahren, wenn ich nur bei Tageslicht fahren würde. Wenn ich nach der Arbeit noch 2-3 Stunden fahren will, brauche ich einfach meine Lampen.
 
Ist auf jeden Fall eine er"fahrung" Wert!

Selbst der bekannteste Hometrail wird wieder spannend!!

Gute Helmlampe ist natürlich ein must have.... 8-)


War schön gestern. Must mal stehenbleiben und alles ausmachen. Den stillen Wald einfach dunkel auf Dich wirken lassen. Nettes Antistressprogramm, den Käuzchen und Eulen zuzuhören;-)
Der OWL Wald ist wohl der sicherste Ort der Welt,-):love:

:daumen:Und ja, der Frühling naht, man kann locker wieder bis 18 Uhr fin der Dämmerung ohne Licht fahren
 

Die beiden Wandervögel sind ja drollig.
Laufen mit Zollstock im Wald rum, vermessen die Wege und machen demnächst wahrscheinlich einen auf Knöllchen-Horst.
Nach dem Motto: "Wir zeigen jeden an, der auf diesem Einmeterfünfundneunzig-Weg fährt!" :spinner:
 
Warum hat man im Wald überhaupt nen Zollstock dabei:wut:.....haben den vermutlich mit Ihrem Wanderstock verwechselt. Habe im Grunde nix gegen Wanderer, bin manchmal ja selbst einer, aber immer diese fiese Rechthaberei.

Komisch ist ja, daß es keine echte Initiative gegen die Wegelagerei, von undurchdringlichen Nordikwalking-Hausfrauen-Kommandos gibt...;-) :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch schön aufm Barretrail gewesen....

100mm Hardtail und die Conti Race King haben auch schon schlappe 6000km auf dem Buckel.
Vieleicht doch mal mehr Federweg oder neue Reifen? :D
Also ich bin natürlich der, der verzweifelt versucht den Filmer abzuhängen :hüpf:


Auf Strava verlier ich auf dem Segment (welches übrigens vor der Brücke zuende ist) ne knappe halbe Minute auf @JENSeits .
Die Frage ist nur wo?
Vielleicht hat da noch wer ein paar Tipps! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die Planken wieder draugelegt. :)
Das war etwa um 11.45 Uhr!
(Sind den Trail zweimal gefahren heute)

Nichts desto trotz ist das langsam nicht mehr soooo vertrauenswürdig.
Ein paar neue würden definitiv nicht schaden! :)
 
Bin gestern auch so gegen 15:00 runter. Da fehlte so ca. ein halber Meter. Bin noch rübergekommen, hab aber den Schwung für den Hügel komplett verloren. :(
 
Zurück
Oben Unten