Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... wenn das 'mal gut gegangen ist :eek: :eek: :eek:

P1080797.JPG

...wenn du weißt, dass ein kleinerer Rahmen zwar verspielter und wendiger ist...
...wenn du aber auch weißt, dass das komplett nach hinten (oder in dem Fall nach vorn :lol:) losgeht, wenn du das mit einer Sattelstütze, die länger als die Rahmenhöhe ist, auszugleichen versuchst.
 
...wenn du weißt, dass ein kleinerer Rahmen zwar verspielter und wendiger ist...
...wenn du aber auch weißt, dass das komplett nach hinten (oder in dem Fall nach vorn :lol:) losgeht, wenn du das mit einer Sattelstütze, die länger als die Rahmenhöhe ist, auszugleichen versuchst.

Ach, Du bist der Waghalsige ... ;) :D :lol: :lol: :lol:
 
... Deine Frau morgens beim lüften/aufwachen sagt 'heute nimmst Du aber mal das Auto'
und Du entgegnest : ein echter Biker kann nach 100 m nicht mehr sagen, ob das nun von oben kommt oder Schweiss ist.
 
Manche Leute hören einfach den Schuss nicht. @naepster bietet eine gute Gelegenheit, sich mal mit der Ignore-Funktion vertraut zu machen. Hab ich bisher noch nie benutzt. :winken:
 
... wenn Du durch's Biken zu wenig Zeit hast irgendwelche Selbstbeweihräucherungs-Websites zu pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn du verstehst, dass andere Biker ihre Erlebnisse und Bilder in einem Blog verarbeiten und den Weg zu selbigen auch anderen Bikern zeigen wollen, du jedoch der Meinung bist, dass ein Link in der Signatur ausreicht und man nicht ständig Threads vollspamen muss. Erst recht nicht im Rudel. :spinner:

Aber da der Lesewitz für Arme jetzt mit der Herrschaft zusammenarbeitet, haben die Jungs wahrscheinlich Narrenfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
..., wenn einem der neue Chef von sich aus anbietet, dass man das Rad mit ins Büro stellen darf. Auch wenn mir Werkstatt oder Lager auch gereicht hätten :)
 
...scheinbar bis ans Limit gehst, zuletzt leider mit Herzrasen, nach Pulsuhr ein Puls von 216.
Bitte nicht nachmachen. :)
 
Wenn du nach der Dreckfahrt zur Arbeit kommst und der erste Kommentar ist: "Ich sehe noch Haut!".

Pulls 216 ist kein Problem, wenn nicht lange und ohne Kreislaufkollaps. :D
 
Zurück
Oben Unten