Mein Highlight heute

ich habe das letzte Radl meines Mannes endlich bei einem neuen sehr netten Besitzer "untergebracht" und bin sehr erleichtert dass das tolle Bike wieder auf die Trails kommt. Das nimmt mir eine weitere Last von den Schultern und macht mich froh!
Dann treffe ich gleich eine uralte Freundin/WG-Mitbewohnerin die ich seit 15 Jahren nicht gesehen habe! Ich bin sehr neugierig! :)
 
Okay, danke.
Wie gesagt, "dieser" Ball ist aus dem Tiershop, hat aber nur 0,49.- Cent gekostet. Ob er dann so ein guter ist, bezweifle ich. Muss mich mal nach nem' kleinen Lederball umsehehen.
LG, Principiante!

Gibt ja auch andere voll Kunststoffbälle die für Hunde geeignet sind, ich kann meine Freundin mal fragen was die da für Zeug verwendet, sie macht auch Disc Dogging etc. macht riesig laune... je nach Hund ist der Verschleiss was Lederbälle betrifft doch teils extrem hoch... ich gehe oft mit der Freundin und ihrer Bande spazieren und nachher noch in den Garten, ein guter Lederball überlebt da keine Woche :)

Mfg Dirk
 
Ich hatte Sonne auf dem Heimweg vom Dienst.:hüpf:Nach 3 km die Jacke ausgezogen und die restlichen 22 km nur mit langärmligen Trikot (und Hose natürlich;)) heimgegondelt.
 
Ich hatte dann auch Sonne zum Feierabend - ja, tat mal wieder gut! Und auch heute ist der Himmerl blau und das Radl steht vor meinem Bürofenster. Wenns bloß nicht so saudreckigmatschig auf den Wegen wär´ :cool:
 
Noch mal sonnig und nur leicht matschig. Wieder eine Jackenlose Heimfahrt bei +10°C.:daumen:

Dann noch die Email vom Autohaus, mein neuer Biketransporter ist angekommen. Muss noch in der Werkstatt fertig gemacht und dann zugelassen werden, Abholung so ab dem 12.3. möglich.:hüpf: Jetzt muss ich meine alte Karre noch mal sauber machen, ausräumen, die Rücksitzbank wieder montieren und zum Autohaus bringen. Und die neue Karre nächste Woche bezahlen. Letzteres ist allerdings kein Highlight.
 
Nach über 3 Wochen Krankheitspause heute endlich mal wieder eine Runde gefahren - bei strahlendem Sonnenschein (und oben am Berg im Schneesulz):love::hüpf:

Außerdem fahr ich jetzt doch mit ins Skilager - auch wenn ich eigentlich nicht mitwollte wegen entzündetem Zeh - aber Personalmangel zwingt mich mit, als Aufpasser (mit zu großem Skischuh) für die, die nix können oder später die, die krank sind...:D:hüpf:
 
Nach über 3 Wochen Krankheitspause heute endlich mal wieder eine Runde gefahren - bei strahlendem Sonnenschein (und oben am Berg im Schneesulz):love::hüpf:

Außerdem fahr ich jetzt doch mit ins Skilager - auch wenn ich eigentlich nicht mitwollte wegen entzündetem Zeh - aber Personalmangel zwingt mich mit, als Aufpasser (mit zu großem Skischuh) für die, die nix können oder später die, die krank sind...:D:hüpf:


oh, da würde ich Dir/Euch helfen kommen...;)
(Aufpasser bin ich sowieso, das kann ich gut:p)
 
was wird es denn, wenn es mal zugelassen ist? :)

Ein Multivan für Arme.;)
Nissan NV200 Premium Kombi mit zwei Schiebetüren. 2 m Platz, wenn man die hinteren Sitze umklappt und nach vorne schiebt. Und so hoch, dass ich innen fast aufrecht drin stehen kann. Sollte für 2-3 Bikes + Gepäck, 10-12 Kisten Wein, Olivenölkanister (und was man sonst noch so von Riva mit heimschleppt) langen.
 
Kletterst du in der Halle?
Viel schöner noch ist es draußen am Fels zu klettern.
Viel Spaß weiterhin :daumen:

Berliner Kletterfelsen gibt es leider nicht o_O dafür aber viele Bouldering Hallen. Ja - leider nicht im Freien. Macht aber trotzdem viel Spaß und fit - man ich hab Muskelkater in den Armen. Nicht übermaässig aber ich merke es. Das freut mich.
 
@Mausoline und @HiFi XS

Ihr müsst mal in die Fränkische Schweiz kommen: Kletterfelsen und Biketrails zum Abwinken, fürs leibliche Wohl ist reichlich gesorgt und die Landschaft kann sich ebenfalls sehen lassen! :daumen:

Servus,

Lenka K.

Ja, ja - eine Einladung nehme ich gern an :D --- hmm - das wäre was für unser Ladies Treffen! @Martina H. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mausoline und @HiFi XS

Ihr müsst mal in die Fränkische Schweiz kommen: Kletterfelsen und Biketrails zum Abwinken, fürs leibliche Wohl ist reichlich gesorgt und die Landschaft kann sich ebenfalls sehen lassen! :daumen:

Servus,

Lenka K.

Gib mal nen Tipp für nen Klettergarten um HiFi XS das Felsklettern schmackhaft zu machen ;)

Ja, ja - eine Einladung nehme ich gern an :D --- hmm - das wäre was für unser Ladies Treffen! @Martina H. ....

...dann reicht ein Wochenende bald nicht mehr :D
 
Berliner Kletterfelsen gibt es leider nicht o_O dafür aber viele Bouldering Hallen. Ja - leider nicht im Freien. Macht aber trotzdem viel Spaß und fit - man ich hab Muskelkater in den Armen. Nicht übermaässig aber ich merke es. Das freut mich.

:winken: Hallo HiFi! In Reinickendorf gibt es eine Kletterwand im Freien
http://www.kletterhallen.klettern.de/kletterhallen/show/sjc_reinickendorf/183
und ist da auf dem Teufelsberg nicht auch ein Kletterfelsen/Wand ? Meine so etwas dort gesehen zu haben....?
LG, Principiante!
 
Zurück
Oben Unten