Gas29 Stambek sub 10kg steel

Bin nicht sicher ob ich die erwähnen darf... wenn es die wirklich ist wo er gesagt hat ist sie noch nicht offiziell von der Firma...

Darum sag ich da mal noch nichts... sorry...:ka:
 
Ok ich lüfte das Geheimnis.

Jens hat sein Stahl Gas wieder verkauft udn fährt nun Carbon:daumen:... hab in inflagranti erwischt:lol:

upload_2015-3-14_11-33-44.png
 

Anhänge

  • upload_2015-3-14_11-33-44.png
    upload_2015-3-14_11-33-44.png
    262 KB · Aufrufe: 20
So, es geht weiter im Text...

2 Pakete gleichzeitig...

Obwohl mich tune nicht immer voll überzeugt hat...

Neuer Lenker 750mm gekürzt auf 730mm

Neue tune stütze, da damals nach dem ersten aufbau die erste tune stütze zum neuen Projekt von schatzi rübergewandert ist...

Diverser Kleinkram in blau elox...farben passen gut...







Damit bleibt die Farbgebung mit blau elox bestehen...
 
Schöne Teile! :daumen:
Der Lenker liegt bei mir auch schon länger in der Gegend rum, leider hab ich noch nichts bekommen wo ich den dranschrauben könnte...:(
Vom Länge/Gewicht- Verhältnis her momentan ziemlich top. Bei mir bleibt er allerdings 750.
Bin gespannt was du zu berichten hast, du als Flexgegner...;)
 
Naja bisschen Flex geht schon... der New ultimate den ich fahre ist auch unter 120g in 700mm

Denke der Vorbau macht auch viel aus... bei Thomson ehkein Problem... aber neu wird der mcfk oder ein f109 dran sein...

Lenker und stütze sind einfach Superschön...
 
Hossa, 108 Gramm für eine Sattelstütze! Da lass ich lieber die Finger davon, sehe schlimme Bilder vor meinem inneren Auge bei einem Bruch…
 
die tune stütze ist für über 90kg frei...ich bin bei 78kg...

sollte also reichen...bin sie ja auch schon gefahren...
 
Nette Teile da aus dem Wald - blau ist das neue schwarz.... sagen die Schwarzwälder :D
Wann geht es mit dem Aufbau los?
 
Der rahmen wird sicher bald eintreffen...

normal müsste er so 3 wochen beim painter sein...

Da er seine arbeit gut macht kann /darf es auch bischen länger sein...

Das ganze ist ja dann schnell mal zusammen...meisten teile sind ja schon da...die man auch kennt.

freu mich auch schon auf das resultat...dasd ganze projekt ist eine anlehnung an ein anderes bike dass mich in der farbe und kombi einfach nicht mehr losgelassen hat...
 
Zurück
Oben Unten