Specialized Sammelthread - Teil 2

Also ich bin sie nicht gefahren, aber mein Vater und bei ihm hatte diese oberste Lage mit dem Kunststoff schon nach kürzester Zeit falten und war somit unangenehm zu fahren, ich hoffe aber, dass ich sie demnächst auch mal noch testen kann. Vielleicht war das ein einmaliges Problem, nachdem ihr alle positives schreibt. Extralite kann ich gar nicht empfehlen, sind einfach mehr zum Stehen als zum Fahren, ist aber nur meine Meinung.
Gruß,
Jonas
 
Danke. Verrutschen war vielleicht das falsche Wort. Ich habe wie o.e. das Problem mit der Faltenbildung. Jetzt weiß ich, dass es an mir liegt :).
 
IMG-20150301-WA0044.jpg



So ein besagtes Farbenkleid ist ohne wetterabhängig :)
 

Anhänge

  • IMG-20150301-WA0044.jpg
    IMG-20150301-WA0044.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 26
hallo liebe Specialized spezis! ;)

hab da mal eine frage ... habe diesen LRS im markt entdeckt!

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...l-traverse-al-26-enduro-laufradsatz-neuwertig

brauche aber bei meinem sworks enduro vorne eine 20mm nabe für steckachse, keinen schnellspanner!
nun zur frage: kann man diese vordere nabe aus dem angebot umbauen / umrüsten mithgilfe eines adapters das man den lrs mit 20mm steckachse fahren kann???
am bild der vorderen nabe scheint es ja so zu sein das ein adapter für 9mm schnellspanner verbaut ist!

leider hat sich der verkäufer noch nicht gemeldet, ich hoffe aber das der das eventuell auch weiss!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
besten dank und lg
 
Ja, besorg dir ne gerade Stütze,... so toll der Tune Sattel auch ist.... ich habe bei nem Kumpel beim fahren live einen Bruch der Sattelstreben miterleben müssen. Der hatte den auch so be**** montiert.
 
Hallo,
hat jemand für mich einen direkten Kontakt zum Serviceverantwortlichen bei Specialized Europa?
Habe eine Reklamation über meinen Händler die sich seit 156 Tage zieht.
Wer kann mir helfen? Danke
 
Hallo,
hat jemand für mich einen direkten Kontakt zum Serviceverantwortlichen bei Specialized Europa?
Habe eine Reklamation über meinen Händler die sich seit 156 Tage zieht.
Wer kann mir helfen? Danke

Was hast du den?
Ich bin derzeitig bei Specialized in Holland.
Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein.
 
Zurück
Oben Unten