Freeletics anyone?

Tja, Nachfrage und Angebot...
lohnen tut es sich auf jeden Fall. Mann sollte am Anfang nur nicht unbedingt übermotiviert an die Sache ran gehen. Sonst sind Verletzungen oder Ubertraining vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher gabs noch den Strength Guide für 20€ :eek:

Die 20€ waren dann aber sicher nicht für 12 Monate sondern für 15 Wochen oder?
Btw, die alten pdf Guides kann man auch im Netz bekommen oder man macht sich die Mühe und strickt sich die Übungen aus irgendwelchen Blogs selbst zusammen.
Ich denke ich werde bei dem Jahresabo zuschlagen, ist ein fairer Preis denke ich.
 
Werde ab März evtl auch wieder 6 Monate auf Freeletics oder ähnliches zurückgreifen müssen, da ich nach Amsterdam gehe für die Zeit und nicht weiss ob ich dann ein Studio finde für die kurze Zeit. Dann muss ich mir vermutlich auch den Guide und eine Gewichtsweste zulegen, sonst wird es für einen so lange Zeitraum zu langweilig vermute ich :)
 
So ich werde dann ab nächster Woche, sofern ich schnell eine Möglichkeit für Klimmzüge finde auch wieder mit FL starten ;)

Mal sehen wie sich durch 4-5kg mehr und 100kg Kniebeugen meine Leistung verbessert hat oder ob meine Kraftausdauer jetzt vollkommen am Arsch ist :D
 
Warum sollte das so sein? Wenn ich FL mal mit Cross Fit vergleiche: beim CF gewinnen meist die Stärksten, auch in den Ausdauerchallenges.
 
Wird schon werden!
Mein Fehler letzte Woche war dem Coach zu sagen dass die Woche zu leicht war.:spinner:
Ende vom Lied, diese Woche 2 Workouts mit Doppelt Poseidon und im Anschluss 250 Burpees :eek:
 
Oha, Iris ist echt hart. Hades aber auch, besonders in Verbindung ;)
Läuft die Zeit in der Hellweek dann eigentlich weiter, also muss ich beide Workouts hintereinander machen oder hast du dazwischen Zeit?
 
Warum sollte das so sein? Wenn ich FL mal mit Cross Fit vergleiche: beim CF gewinnen meist die Stärksten, auch in den Ausdauerchallenges.
Hab halt in der "Richtung" noch keine Erfahrungen gemacht. Hab bisher immer nur FL genutzt um nach Verletzungspausen wieder fit fürs Studio zu werden. Mal sehen wie es andersrum was bringt :) Aber werde vermutlich, wenn es ein günstiges Studio gibt, wieder wechseln. Es geht halt nix über Deadlifts, Squats, Presses und Cleans :)
 
Ich bin mal auf kommende Woche gespannt, mal sehen was der Coach diesesmal vorschlägt.
Allerdings ist mir schleierhaft wie manche es hinbekommen 1000 Burpees zu machen :spinner:
 
:daumen:
Kommt man daneben denn noch zu was anderem? Also fahrt ihr parallel dann auch noch richtig rad?
 
Warum sollte das so sein? Wenn ich FL mal mit Cross Fit vergleiche: beim CF gewinnen meist die Stärksten, auch in den Ausdauerchallenges.

Das ist aber nicht automatisch auf's Rad zu übertragen. Die Ausdauerchallenges beim CF sind Rudern, oder Burpees o.ä. Da stört das höhere Körpergewicht nicht. Wenn es aber darum geht möglichst ausdauernd am Berg zu sein hilft jedes Kilo weniger.
 
Zurück
Oben Unten