Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

O.K. das Bild ist vorher nicht aufgetaucht ! :)

Gefällt mir immer besser das zweier ! :daumen:
RH.: M ?!

Die SAVE 2 Stütze verbauen sie bei C`dale immer vom Team !?
Ursprünglich sollte ja eine matt farbende mit grau/schwarzen Schriftzug drin sein.

Kannst ja mal demnächst einen Vergleich zwischen F29 und F-Si hier posten. :cool:

Happy trails !

Steve
Keine Ahnung wieso eine Stütze vom Team verbaut ist , sonst ist das Carbon 2 wie von einem Guss , alles passt zusammen , tip top... :)
 
Da habe ich ja mit meinem Scalpel-Kauf im Dezember noch Glück gehabt. :D
Ein kluger Händler ordert im März noch alle Bikes für die Saison(neue Preise ab 1.4.15 verbindlich!!), also wird die Preiserhöhung erst im im Modelljahr 2016 richtig greifen.
Unsere momentanen Bikes(2015er) schein somit eine Wertanlage zu sein;)
 
manuelfumic-blog-150227_5260_by_Schmid_CYP_Afxentia_Stage2_PP_Lefkara-Lefkara_Fumic.jpg
 
Egal ob alt oder neu: ein äußerst häßlicher Krapfen/Geschwür.

Und wenn man schon beim Lästern ist: Stylemäßig passen beide nicht so richtig (Farbauswahl).
 
Wie schwer oder leicht ist denn der Laufradsatz im F Si 2?
Eine Antwort wäre nett habe jetzt nicht alle 62 Seiten durchgelesen:D
 
,meine archex am scalpel wiegen über 1800 gr :)

Klar da kannst du was tun!
Ein neuen Satz enve von mir abkaufen.....

Wenn Interesse bitte PN
 
Will was Neues anfangen ,
und endlich mal ein LRS von Felix Wolf
anfertigen lassen.
Fährt jemand hier am FSI eine Chrisking-Nabe am Vorderrad ??
Kann irgendwie keine Infos bzw. Testberichte finden .
Kenne nur das Mehrgewicht:mad:
 
Mal für einen Anfänger: In welcher Hinsicht lohnt sich eigentlich das Mehrgewicht von Chris King Naben im Vergleich zu Tune oder Extralite Naben? Einzig und allein Stabilität bei höherem Gewicht des Fahrers oder auch langfristige Haltbarkeit?
 
Zurück
Oben Unten